Wer hat die schönste Farm?

  • #32

    Vielleicht noch mal zum besseren Verständnis:


    Die Likes hier im Forum ermitteln den Gewinner dieses Gewinnspieles.


    Es darf natürlich jeder liken, auch die, die nicht mitgespielt haben. Schaut euch doch einfach mal die Farmen an, und wenn euch welche gefallen, dann "belohnt" doch die kreativen Ideen mit einem Like. Und vielleicht haben noch mehr Lust ihre schönen Farmen zu zeigen?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #33

    Zwei Detaillösungen haben mir hier auch wirklich gefallen, weil ich selber sowas gedanklich für meine Farm auch bereits im Hinterkopf hatte. ( einen schönen Garten nebst Funktionalität meiner Farm )


    Einige Freunde haben zwar schon mitbekommen, dass ich hier die "Builders-Funktion" durchaus mal nutzte, aber hier aus dem Forum kamen echt schon ( in meinen Augen ) wirklich schöne Detail-Lösungen. :spitze:

  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Bitte es geht hier um ein Gewinnspiel, deshalb Löschung wegen OT ().
  • #37

    Huhu,suuuper schöne farmen sind hier dabei search :love: ...
    Hier mal ein paar Bilder von meiner :danke1:
    Farm ID: #2RGY20L

  • #38

    Hallo Pondi,


    dann folge ich mal deinem Aufruf und biete eine kostenlose Farmführung an. Aber Achtung, festes Schuhwerk anziehen, es kann etwas länger dauern...für Fußkranke bieten wir aber unseren Truck an...der macht alle 30 Minuten die Runde.


    Also, wir starten am Schiffsanleger, da seht ihr gleich den neu angelegten Spielplatz, es sind noch nicht alle Spielgeräte da, SC hat offensichtlich Lieferschwierigkeiten ;( .



    Jetzt ein kurzer Blick nach oben zu Rose und Ernest, sie haben heute frei, haben genug geschafft. Das Tor nach oben haben sie geschlossen, sie wollen ihre Ruhe haben.



    Oh ja, das Getreide ist erntereif, der Traktor ist startbereit, wer über 18 ist, darf auch mal mitfahren.




    Und jetzt unsere Tiere, sie stehen alle gut im Futter und sind immer gut drauf. Wenn Nostromo hier wäre, würde er sicher das eine oder andere Huhn erkennen :) , einige seiner ehemaligen Eierlikörfabrikmitarbeiter.



    Auch unser "Gewerbegebiet" , in dem alles was vom Feld, Tier, Strauch und Baum kommt, direkt verarbeitet wird. Nein, Eierlikör gibt es (noch) nicht. Ernest hat wie verrückt gekehrt, damit für heute alles wie geleckt aussieht. Vielen Dank nochmal Ernest.



    Wir sind noch nicht am Ende, einen kurzen Schlenker durch die kleine Obstplantage,



    ....und jetzt bitte leise sein....die Pferde sind sehr nervös, sie sind noch mitten im Derby, die Spannung steigt, es sieht ganz gut aus.




    Das Ende naht, wir kommen...immer noch leise....beim Friedhof an. Wer Blumen oder Süßigkeiten braucht, wird nebenan fündig. Und wer jetzt geschafft ist, kann sich an der Saubach (so heißt der Bach tatsächlich) etwas ausruhen, der Truck kommt in ein paar Minuten und holt euch ab.



    So, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit hier, und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Euer Farmplay :winki6:

  • #40

    Dann mach ich auch mal mit... ein kleiner Rundgang...



    Bei Hänsel und Gretel im Garten...



    Spielplatz meiner Haustiere...



    Mein Haus, mein Truck, mein Roller, mein Traktor ..... grins...



    auf der rechten Seite beginnt dann der Teil der Farm mit Obstbäumen und den ungefällten Originalbäumen...



    Hab versucht, es meinen Tieren ein wenig gemütlich einzurichten...


    Edit: Kürzel/Farm-ID: #YY90GLLJ

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!