Wer hat die schönste Farm?

  • #1

    Hinweis: Dies ist ein offizielles Supercell Gewinnspiel!





    Zeigt her eure Farm!

    Wer hat seine Farm auch schon für den Sommer flott gemacht? Zeigt uns mit einen Screenshot wie ihr eure Farm für den Sommer bereit gemacht habt! Die schönsten Farmen mit den meisten Likes unter ihren Beitrag erhalten natürlich auch einen kleinen Gewinn ;) (1.Platz: 300 Diamanten, 2.Platz: 150 Diamanten, 3.Platz: 50 Diamanten)


    Um teilnehmen zu können müsst ihr einfach nur ein schönen Screenshot von eurer Farm machen und euer Spielkürzel hier angeben. (Sonst können wir euch ja nicht finden und die Gewinne zukommen lassen)


    Bitte vergesst nicht danach noch die anderen Farmen ein Like zu geben wenn sie euch gefallen. Sicherlich sind dort auch viele kreative Ideen für eure Farm dabei :hof1:


    Einreichen und bewerten könnt ihr eure Farmen bis Montag, den 18.06., um 8 Uhr morgens. So können wir bis schnellstmöglich die Gewinner küren und euch den Gewinn zukommen lassen.


    Viel Spaß und wir freuen uns schon auf eure kreative Farmen. :schwarzer:

  • #2

    Schade, das ich "zweckgebunden" trotz einmaliger Nutzung der "Rebuild-Option" an diesem Event nicht teilnehmen kann.


    Das soll an alle "mid 60" - Leveler aber gewiss kein Hindernis sein, denn auch in diesem Bereich ( - ) sind mir schon optisch einig schöne Farmen weltweit zu Gesicht gekommen.


    Freilich muss jede Farmerin und jeder Farmer dabei in der Teilnahme selbst abwägen, ob er / sie für die Diamanten die eigene Farm weltweit öffentlich stellen will.


    Mobobbock, Grunz, Bläh, Mäh, Muh und Meckmeck.... :?:

  • #3

    Es geht darum, die Farm hier zu posten @Marzipan ;)


    Ob eine Farm schön ist, ist in meinen Augen nicht vom Level abhängig, sondern ob sie liebevoll gestaltet ist :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    das muss jede Farmerin / jeder Farmer in eigenen Augen zur eigenen Farm selbst beurteilen. :thumbup:


    Ich wage aber mal nicht zu unrecht anzuzweifeln, dass Diamanten durch unser Forum zugewiesen werden können.


    Darüber sollte sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bewusst sein.


    Oder liege ich hier inzwischen falsch ? ( Diamanten )


    Rein auf unser Forum .de bezogen ?

  • #6

    Genau dafür musst du ja deine Spieler ID angeben, damit deine Farm im Falle eines Gewinns, gefunden werden kann.

  • #7

    @Marzipan
    Wenn du den Text bitte nochmal liest, wirst du erkennen, dass es sich um ein offizielles Gewinnspiel von Supercell handelt und sc kann durch das Spielerkürzel dem Gewinner Diamanten zukommen lassen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Hallo Marzipan,


    Wie oben auch steht handelt es sich dabei um ein offizielles Gewinnspiel zusammen mit den Forum. Daher findet man auch einen Verweis von der offiziellen deutschen Facebook Seite hierher. Nach den Spielerkürzeln wird gefragt damit wir die Farmen die gewinnen auch zuordnen können. Das heißt die Gewinner erhalten die Diamanten auch direkt von uns. ;)


    Dir noch einen Hay-tastischen Tag,
    dein Hay Day Team

  • #9

    Danke für die allgemeine Klarstellung @ all an dieser Stelle und damit bin ich dann auch raus aus diesem Thread. this

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!