Rose gratis und Derby-Aufgaben

  • #1

    Bei mir steht seit heute morgen Rose auf der Farm und bietet mir ihre Dienste für 3 Tage gratis an. Ist das bei euch auch so? Oder ist das zufällig nur bei der einen oder anderen Farm?
    Nun fängt heute Derby an, und ich mache so gern Tiere füttern-Aufgaben. Funktioniert das? Werden ihre Aktivitäten fürs Derby gezählt? Oder muss ich mich "vordrängeln" und schneller Speck und Milch einsammeln, als sie es tut? Wenn ihre "Dienste" - also Tiere füttern nicht fürs Derby zählen, wäre das ja doof, dann kann ich die Aufgaben gar nicht machen? Oder Rose ignorieren... Auch blöd, wo sie schon mal kostenlos da steht... wie lange habe ich jetzt Zeit zum Überlegen? Wie lange steht sie da? Bis ich sie in 4 Tagen aktiviere, weil Derby fertig? Oder verschwindet sie einfach heimlich wieder von der Farm? Weiß dazu jemand was? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

  • #3

    Hallo @Ydi


    leider werden die Aktivitäten von Rose nicht zum Derby dazugezählt. Das gilt sowohl fürs Tiere füttern als auch fürs einsammeln.
    Es ist aber möglich zeitgleich Rose zu engagieren und eine Fütterungsaufgabe / Tierproduktesammelaufgabe zu machen.
    Dazu musst du nur die richtigen Einstellungen vornehmen. Würde dir dazu das Tutorial "Die Farmhelfer Rose & Ernest" empfehlen. Da sind die Einstellungen beschrieben



    LG Sannie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!