Gitterzaun Deko

  • #1

    Hi,
    ich habe letzte Woche so einen Deko-Gitterzaun mit Blümchen drum im Spiel geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich den aufstellen und dann steht da nur die Stange vom Zaun, also müsste ich noch so einen haben, daß es im Ganzen einen Zaun gibt oder gibts da einen Trick?
    Kaufen kann man den nicht.
    lg

  • #6

    @all


    Ich hab auch 1 Dekostück (also so ein viereckiges Blumenstück-Rabatt-Eckchen), und 1 von diesem tollen Zaun. Nur, es ist so, wie es gesagt wurde, ohne das 2. Stück Zaun kann man es nicht verwenden. Und bis das kommt, DAS kann dauern......


    Macht aber nix, es gibt ja genügend andere schöne Sachen, womit man die Farm aufpeppen kann. :)


    Und wenn mal wieder ein Stück Zaun kommt, dann freut man sich. Bei manchen Sachen muß man einen langen Atem haben. Dabei kann man gut Geduld lernen, wenn man sie bisher noch nicht so hatte, hi hi.


    Geht mir z. B. so, ich bin nicht die Geduldigste, aber das Spiel lehrt einen, Geduld haben zu müssen. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Ich musste herzlich lachen als ich mich über den Zaun gefreut hab
    und dann nur den Balken auf der Farm stehen hatte... hab die neue
    Deko allerdings voller Stolz meiner GS präsentiert :D


    Aber Leute vergesst ned wie jeder anfangs nach den Instrumenten gehechelt hat,
    vorher warns Hortensien oder so... irgendwann hat jeder genug davon und dann
    wirds langweilig.... so läufts halt :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!