Hey Community, gerade hat SC einen Video-Blog gegen Mobbing rausgegeben ingame.

  • #1

    Hallo Community,


    da ich leider nur ein ganz stark begrenztes Datenvolumen habe, und nie auf YT unterwegs bin ( auch kein FB ),


    würde ich mir hier im Forum eine aufbereitete Wiedergabe des Inhaltes dieses Videos von SC hier in schriftform zu allgemeiner Nachvollziehung wünschen.


    LG


    Marzipan

  • #5

    Hier ist der link


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Danke @Uwegan :thumbup:


    Marzipan, wie bereits erwähnt befinde ich mich im Zug OHNE Farm ;)


    So, wer sich für das Video interessiert und es in seiner Muttersprache hören möchte, der klickt das Video an, tippt auf das YT Video bis oben rechts auf dem Video 3 untereinander liegende Punkte erscheinen, da klickt ihr drauf und wählt Untertitel aus sowie die Sprache die ihr haben möchtet, so könnt ihr alles verstehen :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!