Fieser kleiner Bug

  • #1

    Gestern abend kam ich nach Hause und machte mich dann an eine Derbyaufgabe.
    "Füttere 192 Tiere". Mein gesamter Bestand an Tierfutter lag zu dem Zeitpunkt offen auf den beiden Futtermühlen, war noch nicht eingesammelt.
    Beide Mühlen hatten über den Tag jeweils sechs x Tierfutter produziert.
    Im Lager hatte ich nichts. (Ich lebe tierfuttermässig von der Hand in den Mund.)


    In dem Moment als ich die Aufgabe annahm und ich aus dem Derbyfenster raus ging, war das gesamte offen liegende Tierfutter verschwunden. Einfach weg!
    Ich musste drei Mal hinschauen bis ich das glaubte. Bisher hatte ich in drei Monaten nicht einen Bug bemerkt, und jetzt verschwindet einfach mein gesamtes Tierfutter.
    pillepalle :supersad:

  • #2

    Eventuell war ja der "Pumuckel" am Werk ? :S


    Für welche Tiere hattest Du denn vorproduziert und war Deine Scheune bereits überfüllt ?

  • #4

    Bezüglich der Scheune spreche ich von "überfüllt".


    Mir hat das Spiel kürzlich mal einige Köder am Angelteich gefressen.


    Ziegenfutter und Kuhfutter könnte ich Dir über den Marktstand Ingame geben. Für Schweine und Schafe habe ich leider momentan selbst nichts.

  • #5

    Kein Problem.
    Die Maschinen laufen ja inzwischen wieder und die Derbyaufgabe ist erledigt.
    Aber danke für das Angebot.


    Mir kam das Spiel bisher nur komplett stabil und bugfrei vor.
    Daher hat mich dieser Fehler einfach nur gewundert.

  • #6

    Bei mir zickt es ab und an auch mal etwas rum mit Absturz bei den Kinokarten, weissen Zeitungsseiten oder auch mal verlustigen Ködern.


    Ist bei mir meist aber nur sehr kurzfristig und dabei kann ich mir manchmal nicht mal immer sicher sein, nicht selbst was übersehen zu haben , oder einen Fehler gemacht zu haben.


    Aussetzer / Abstürze melde ich selber aber auch nicht jedes Mal an Supercell, wenn das nur mal sehr sporadisch und ganz vereinzelt , statt direkt mehrmals direkt hintereinander auftritt.


    Na denn mal weiterhin viel Erfolg im Derbyverlauf. ☺

  • #9

    Ne, die beiden Helfer hatte ich bisher noch nicht aktiviert, nicht einmal die Freiwoche.
    Das probiere ich mal wenn mein Silo grösser ist.


    Über das Wochenende ist mir das Verschwinden aber ein zweites Mal passiert.
    Wiederum verschwand das komplette produzierte Futter, das auf der Ablage der beiden Futtermühlen lag.


    Ich vergaß allerdings den Support zu informieren. Das es jetzt aber das zweite Mal passiert ist, werde ich mal versuchen diesen Bug zu reproduzieren.
    Wenn mir das gelingt ist die Fehlermeldung auch einfacher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!