Was muss ich beachten, wenn ich unter folgenden Gegebenheiten die Gemeinschaft wechseln möchte ?

  • #11

    Hallo Marzipan, natürlich erklär ich dir das.


    Du gehst bei deiner Farm auf die Einstellungen oben links im Spiel das Zahnrad. Dann klickst du auf den Button Supercell Id auf verbunden. Dann kannst du dich bei dieser Farm abmelden. Das machst du dann. Du bestätigst die Abmeldung, Danach kommen 2 Button zur Auswahl 1. Button "Mit Supercell Id anmelden", 2. Button Ohne Supercell ID spielen. Du klickst dann auf den Button Nr. 2 "Ohne Supercell Id spielen". Wenn du das machst, dann bist du auf einer neuen Farm.


    Da spielst du dann a bissl und dann gehst du auf dieser neuen Farm auf den Button Supercell Id in den Einstellungen. Diese neue Farm verbindest du dann auch mit einer neuen Supercell Id. Dazu brauchst du dann nur eine neue Email-Adresse. Wie du diese Farm verbindest, kennst du ja bereits. Dieses Procedere spielst du einfach nochmal durch. Danach sind beide Farmen mit der Supercell Id abgesichert.


    Du musst nur darauf achten, dass von beiden Farmen die Anmeldedaten auf deinem Gerät gespeichert sind. Wenn du das gemacht hast, kannst du jederzeit zwischen den Farmen wechseln, indem du immer bei dem Button "Supercell Id" auf abmelden gehst und das bestätigst du dann und danach kannst du über die Emailadresse die Farm auswählen, welche du bespielen willst.


    Dieser Wechsel ist mit 5 Klicks vollzogen.


    Probiers einfach mal aus, und wenn noch Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du dich jederzeit an mich wenden.


    Viel Spass mit deiner Babyfarm..... :mum1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Sehr gerne @ROoster01


    Ich stell dir hier mal noch den Link rein, wo genau beschrieben wird, wie du dich über die Supercell Id registrierst.


    Supercell ID


    Ausserdem ist in den FAQ unter dem Punkt "Häufig gestellte Fragen zum Spiel" unter Punkt 7 nochmal ganz genau beschrieben, wie du dich bei Supercell anmeldest.


    Folgendes ist nur Wichtig, da hats schon bei ein paar Usern schon gehakt (bei mir übrigens auch :lachen7: ), wenn du dich anmeldest, gehst du Punkt für Punkt die Anleitung durch. Irgendwann kommst du dann mal an den Punkt wo in blauer Schrift steht "Anmelden" und zwar ziemlich mittig und ziemlich gross. Da klickst du aber NICHT drauf, sondern etwas unterhalb steht in klein und unscheinsbar "jetzt registrieren" und das musst du beim ersten Mal anklicken.


    Und du musst den Haken setzen bei "Anmeldedaten auf dem Gerät speichern". Wenn noch Fragen sind, meldet euch einfach......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #14

    Danke liebe Pondi. Registriert bin ich schon mit meiner Farm. Nur das ich noch ne 2. registrieren kann auf dem gleichen Gerät (hab nämlich nur ein Handy) das wusste ich noch nicht. Das werde ich wohl mal probieren 8o

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #16

    Ich hab jetzt auch ne Babyfarm :love:


    Irgendwie witzig nochmal so ganz von vorne. Vor allem wenn man ne große hat zum Helfen. Turbo Trucker ist schon fertig :lachen7: Was hab ich damals an dem gehangen :facepalm:


    Und die vielen schönen Bäume und matschstellen :love:


    Ich könnt dich knutschen Pondi für die Info :knuddel:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!