Was muss ich beachten, wenn ich unter folgenden Gegebenheiten die Gemeinschaft wechseln möchte ?

  • #21

    geht alles.. mit der richtigen planung :lachen7:
    Man bemerke von den 5 farmen sind 2 meiner Söhne die ich lediglich für ziegenkäse und Co benutze.. 1 farm ist die von meinem behinderten Bruder. Ich helfe ihm lediglich bei den derbyaufgaben..habe aber vollen Zugriff auf seine farm und die 5. Farm ist meine kleine babyfarm welche gleich lvl 58 ist ;)

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #22

    Meine kleine ist jetzt bei 56 aber jed3 Farm soll eigenständig sein mit zwei in der CL geht auf Dauer wohl nicht bin jetzt nur zum nötigsten auf jeder Farm. Mal sehen wie es weitergeht

  • #25

    @raki-ger


    Du kannst eine oder mehrere Farmen über die Supercell Id anmelden und absichern. Du kannst dann diese Farmen auf einem oder auch mehreren Geräten spielen, indem du mit der Supercell Id die Farmen wechselst, das sind dann nur 5 Klicks....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #26

    @Pondi ,


    ich habe da nur noch eine kleine Frage :


    kann ich irgendwie nachträglich erkennen, ob ich seinerzeit die Option " Anmeldedaten auf Gerät speichern " nachsehen kann ? ( Android )


    Ich habe es jetzt erst mal nur probiert mit Abmelden , dann kam die Option Anmelden oder ohne Supercell-ID spielen. Ich habe mich dann erst mal wieder mit meiner bisherigen Mail angemeldet und meine aktuelle Farm wurde wieder geladen.


    Mit Google-Play ist meine Farm die ganze Zeit zusätzlich verbunden ( gewesen ).


    Ich will da jetzt knapp 2 Jahre Arbeit an meiner Farm nicht riskieren.

  • #27

    kein Problem @Marzipan


    Wenn du diesen Haken bei "Anmeldedaten auf dem Gerät speichern" nicht gesetzt hättest, würdest du jedes Mal beim Anmelden neue Zugangsdaten bekommen. Nachdem dies nicht der Fall ist, hast du diesen Haken gesetzt. Ob man das Nachschauen kann, weiss ich nicht, glaube ich aber nicht.


    Nachdem du mit deiner bisherigen Farm über die Supercell Id verbunden bist, brauchst du wirklich keine Angst haben. Du bist ganz sicher abgesichert.


    Trau dich einfach und fang mit einer neuen Farm an indem du auf den Button "Ohne Supercell Id spielen" klickst.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #28

    Ich lasse es mal lieber mit einer 2. Farm, denn in wenigen Monaten kann ich mir mein Wunsch-Tab auch zusammensparen, oder ein gebrauchtes Notebook für andere Zwecke.


    Weiters klappen Gemeinschaften auch ohne meine Farm .... ich denke mal, dass ich dieses Thema dort noch mal ansprechen sollte.


    Ich glaube gar, es besser so zu lassen, wie es derzeit ist, denn ich müsste lügen in der Behauptung, meine Farm täglich zu bespielen.

  • #29

    Es gibt GM die ruhiger sind, wo nicht zwanghaft jeden Tag die Farm gespielt wird, warum traust Du Dich nicht ?


    Ich finde Du musst echt Mal aus Deiner 1 Mann Zelle raus und unter Leute, das wird Dir echt gut tun !


    Also trau Dich !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!