Gibt es noch Musikinstrumente?

  • #1

    Moin,


    ja, ich weiß, viele sind froh, dass sie anscheinend verschwunden sind. Aber mir fehlt noch eines, nämlich die Tuba, um meinen Eingangsweg zum Haus komplett zu machen.


    Aus dem Glücksrad scheinen sie verschwunden zu sein, aber kann man sie durch ein Gutscheinpaket erwerben und welches müsste ich nehmen?



    EDIT: Ich sehe es gerade, das Wort Tuba ist markiert und wenn ich drauf klicke, wird das mittlere Paket empfohlen. Aber gilt das noch? Das Glücksrad wird ja auch empfohlen und es gibt dort keine Instrumente mehr.

  • #3

    @LPG Fresenhof


    Es hatten sich sehr viele Spieler über die Musikinstrumente beschwert, auch im offiziellen SC Forum, man wurde damit zugeschlagen und es wurde langweilig.


    Das hatte SC dann zur Kenntnis genommen und sie rausgenommen.


    Ob jedoch nicht doch nochmal ein Musikinstrument zu ergattern ist, kann ich Dir momentan gar nicht sagen.


    Ich glaube, könnte man sie verkaufen oder tauschen, hätte viele sie los werden wollen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @LPG Fresenhof


    Kannst Du das evtl. mit der Tuba anderweitig "heilen"? Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir aussieht, aber wenn Du das Stück rausnimmst, wo die fehlende Tuba drinnen wäre, wär das so schlimm, daß es nicht mehr aussieht oder es "verschandelt"?


    Ich würde Dir ebenfalls gerne alle meine Tuben (oder Tubas?) schenken, wenn das ginge, aber leider nicht möglich, daher meine Idee, ob Du es ohne die fehlende Tuba umgestalten kannst.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!