Absturz nach obsternte

  • #1

    Hallo,
    Ich min in letzter Zeit oft aus dem Spiel geflogen. Jetzt hab ich es mal genauer beobachtet und es passiert jedes mal wenn ich Obst ernte, den Baum fälle und dann gleich einen neuen kaufen will. Dann steige ich wieder ein der Baum ist zwar abgeerntet aber noch nicht weg. Dann klappt alles wieder einwandfrei. Geht das noch jemanden so?

  • #2

    ja mir.. flieg auch recht oft aus dem Spiel.. zwar jetzt nicht direkt nach der obsternte.. sondern eher wenn ich das kauf-menü öffne... oder wenn ich zuviel zwischen den farmen hin und her wechsle :verlegen:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #5

    Hab das jetzt mal bei mir getestet, Android, hab Bäume u Sträucher geerntet, andere Farmen besucht, Zeitung geöffnet, Dekoshop geöffnet, in Stadt gewechselt...Spiel mehrfach geschlossen und wieder ausprobiert, und bei mir läuft alles reibungslos.


    Im SC Forum habe ich noch keine Meldung davon gelesen.


    @baumkuchen222 Du warst doch auch letztens betroffen mit dem kurzweiligen einfrieren, ist das bei Dir mittlerweile auch behoben ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ich hab es nicht immer... nur immer wieder mal.. also am Tag mindestens 1x teilweise auch 2x es gibt aber auch mal einen Tag wo es garnicht passiert :huh:


    Hab das dem Support auch schon geschrieben, natürlich kamen zuerst die standartantworten mit Cache löschen etc.. alles durchgeführt.. passiert trotzdem pardon sowohl auf dem Android Handy wie auch auf dem ipad


    Man lebt mittlerweile damit :lachen7: mei.. das Spiel ist ja auch schnell wieder geladen und man kann weiter spielen :pfeife1:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #7

    Ja stimmt @GoldenSunshine man lebt damit.
    Es ist auch nicht immer aber wenn es gar nicht wäre, wäre es noch besser :lachen7:
    Mir ist nur aufgefallen das es eben nur bei der einen Aktion mit dem baumfällen passiert und ob das noch jemand hatte. Der Support gibt ja nur Standart Antworten. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!