App stürzt ab

  • #1

    Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also seit heute früh kann ich über mein iPad nicht mehr spielen. Jedes Mal wenn es meine Farm öffnet, stürzt die App sofort ab. Ich habe schon alles versucht. Ich habe das neuste iOS Update gemacht, habe meinen Speicher kontrolliert und die App deinstalliert und wieder neu installiert aber es ändert sich nicht. Habe sogar den Support kontaktiert aber die können mir irgendwie auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe sehr das jemand Erfahrung oder Tipps für mich hatte.

  • #2

    Hallo Tina,


    auf welchem iPad spielst du?


    Hast du auch ein Handy, wo du es mal versuchen könntest, ob es dort funktioniert?


    Hast du den catch auch schon geleert?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hab ich fast befürchtet, dass du das schon getan hast (catch)


    Viele weitere Möglichkeiten bleiben da erst mal nicht :embarrassed:


    Du könntest das iPad für etliche Stunden komplett ausschalten und wenn das nichts hilft das iPad auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu installieren. Vorher würde ich allerdings ein Backup machen.


    Drück dir die Daumen und halte uns bitte auf dem laufenden.


    Es kommen bestimmt noch weitere Tips hier für dich :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    @Fara


    Das iPad 5 ist mit der neuesten iOS Version kompatibel. An dem kann es nicht liegen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Schön zu lesen @Tina4257 und :danke: für die Info.


    Damit ist deine Farm aber dann nicht gespeichert. Bist du im Spiel mit FB verknüpft oder hast du eine Supercell ID?


    Über diese beiden Varianten könntest du dein Spiel ebenfalls absichern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!