Mein Spiel bleibt immer Hängen

  • #1

    Hallo zusammen
    Kann mir einer Helfen?
    Ich spiele das schon sehr lange bin aktuell bei Level 109
    Jetzt macht es keinen spaß mehr
    Es bleibt ständig hängen,Angeln geht gar nicht mehr .
    Viele sachen lassen sich nicht mehr betätigen zum b.sp.
    Im Laden den Preiß anheben für einen Artikel den ich verkaufen möchte.
    Bald habe ich die Geduld verloren
    Das hier ist mein letzter versuch

  • #2

    Hallo Gascha, da alle nur gucken und keiner antwortet fange ich einmal an, obwohl ich sicherlich nicht der Top Experte auf dem Gebiet bin.


    Dein Posting wirft aus meiner Sicht sehr viele Fragen auf.


    Auf welchem System spielst Du?
    Handy oder Tablet?
    Hast Du auch Probleme mit anderen Spielen oder Anwendungen, oder taucht der Fehler nur bei Hay Day auf?


    Welche Problemlösungen hast Du bisher bereits probiert?
    Ein "hängen bleiben/einfrieren" einer Anwendung hat man beispielsweise oft, wenn die Grenzen der Hardware erreicht werden.
    Hat man den Fehler am anfang nicht oder kaum, er wird im Zeitverlauf aber immer schlimmer, spricht einiges dafür dass sich dein Handy oder Tablet "zugemüllt" hat.
    Dann wäre eine Lösung die Farm zu sichern, dann Hay Day deinstallieren, dann dein Tablett oder Handy "reinigen" in dem Du soviel wie möglichen unnötige Anwendungen deinstallierst, dann Hay Day wieder installieren.

  • #3

    Hallo @Gascha


    Hay Day hat den Support für iOS unter 9.x eingestellt, da Du keine Informationen zu Deinem Gerät und Betriebsversion geschrieben hast, möchte ich lediglich daraufhinweisen. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Danke @Gascha für die Rückinfo


    Wenn Du alles an Vorschlägen durchgeführt hast und das Problem besteht weiterhin, musst Du Dich bitte an den Support wenden !


    Vorschläge:


    Spiel komplett geschlossen
    Cache geleert
    Gerät von Junkdateien befreit
    Alle im Hintergrund laufende Apps gestoppt ( die ziehen Dir Internetsaft )
    Gerät ausgeschaltet
    Router ausgesteckt
    2min warten, Router wieder an den Strom
    Gerät wieder eingeschaltet
    Spiel öffnen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    @all


    Nur zur Info:


    Mir kommt es so vor, als ob es momentan speziell Probleme mit Apple-Geräten gibt. Meine Schwester spielt auf einem iPad, und hat auch seit einiger Zeit ständig Abstürze. Meine Schwägerin und ich spielen auf Samsung Tablets, und da ist alles in Ordnung.


    Ich habe meiner Schwester auch schon die Info gegeben, daß SC iOS-Versionen unter 9.x nicht mehr unterstützt. Ich weiß aber nicht, ob DAS das Problem bei ihr ist, wir haben noch nicht wieder miteinander gesprochen, ich hake da aber nochmal nach und gebe Feedback.


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Hallo
    Wir haben alles probiert aber es läuft nicht mehr. Jetzt hab ich noch eine frage: Bekomme ich das Spiel auf mein Handy ohne Verluste? Ich habe ein Appel 5S sonst verliere ich die Lust daran.
    Vielen Dank im voraus

  • #10

    @Gascha


    Wenn Du Dein Spiel auf ein anderes Gerät übertragen möchtest, hier die Anleitung:



    Wie kann ich meine Farm auf ein neues Gerät übertragen?


    Wenn du deine alte Farm auf einem neuen Gerät weiterspielen möchtest, führe bitte die untenstehenden Schritte durch.
    Wenn du deine Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android-Gerät übertragen möchtest, folge bitte den hier aufgeführten Anweisungen.


    iOS

    • Verbinde deine alte Farm mit einem Game Center-Account.– Das geht so: Gehe auf deinem alten Gerät über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an (diese können mit deiner Apple-ID übereinstimmen) oder erstelle ein neues kostenloses Konto. Wenn du angemeldet bist, starte das Spiel. Wenn du am oberen Bildschirmrand die Nachricht „Willkommen zurück, _deinBenutzername_“ siehst, bedeutet das, dass deine Farm jetzt mit deinem Game Center-Account verbunden ist!
    • Lade deine Farm auf dem neuen Gerät. – Das geht so: Gehe auf deinem alten Gerät über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich dort mit demselben Benutzernamen und Passwort an wie auf deinem alten Gerät. Wenn du angemeldet bist, starte das Spiel.
    • Tippe auf „Ja, Spiel laden“, um deine alte Farm auf dem neuen Gerät zu laden und die derzeit darauf vorhandene Farm zu löschen. Bestätige deine Entscheidung, indem du im entsprechenden Feld „Bestätigen“ eingibst.

    Wenn deine Farm mit einem Facebook-Kontoverbunden ist, ersetze einfach Game Center oder Google Play durch Facebook. Vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Facebook-Konto angemeldet bist, und verbinde deine Farm in den Spieleinstellungen mit Facebook.


    P.s: ich empfehle Dir auch das Spielen mit der Supercell ID, dazu findest Du in unseren FAQS eine Anleitung.
    Ansonsten bitte fragen ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!