Kann man bei Greg auch mehr als 2 Besucher in der Stadt abholen ?

  • #1

    Hallöchen,


    derzeit habe ich meinen persönlichen Zug auf 2 Gäste ausgebaut und kann damit nur Greg besuchen. Lässt Greg auch entsprechend mehr Besucher abholbereit stehen, wenn ich den persönlichen Zug auf 3 - 4 Plätze ausbaue ?

  • #3

    ich habe bei Greg noch nie mehr als 2 Personen gesehen.
    Sebst wenn 2 steht ist des Öfteren nur einer da.


    P.S. mit einem Zug der nur 2 Gäste abholen kann ist diese Form des Derbys natürlich ein sehr, sehr grosse Risiko.

  • #4

    Danke @Cindy Town und @haydaykalle .


    Die Besucheraufgabe mit den Imbissbesuchern ( 400-er - Überraschung ) habe ich mir ja nicht bewusst ausgesucht. Ist aber meine einzige Chance, eventuell erstmals in die Champions-League aufzusteigen. ( 9. Aufgabe )

  • #5

    Hast leider Pech gehabt - hatte auch ein Stadtaufgabe dabei, aber bei 42 fertigen Leuten waren schon sofort einige fertig.
    Es ist halt schwierig für die kleinen Level. Wünsche dir trotzdem viel Glück.

  • #6

    Danke Dir. :)


    Wenn Du selbst gerade im Derby bist, hätte es ja ohnehin nicht für einen Kurzbesuch gepasst.

  • #7

    mache nur mit einer Farm beim Derby mit - ich rede mal mit Lobo.
    Vll. kann ich ja mit den anderen zu dir

  • #8

    Danke Für Deine Hilfe, aber @Lobo schrieb bereits, dass es dann trotzdem Zufall bleibt, was abgestellte Besucher bei mir in der Stadt dann wünschen.

  • #9

    Wenn zwei Besucher bei Greg zu wenig sind, dann fahre die anderen gm Mitglieder an. Da stehen sicher auch Besucher zum abholen.


    Ich hole so bis zu zehn Leute bei einer Fahrt ab. Und man kann die Woche über gut ansammeln und die Leute bei der entsprechenden Aufgabe erst nach Hause schicken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!