Hat jemand zufällig noch eine Zweitfarm ohne Gemeinschaft, aber mit Stadt ?

  • #1

    Hintergrund meiner Frage :


    ich habe im laufenden Derby eine Aufgabe zugekauft und ausgerechnet 15 × Imbiss gezogen. Mein persönlicher Zug hat derzeit zwar nur 2 Plätze, aber abholbereite Imbissbesucher wären besser als keiner .


    Kann mir da jemand kurzzeitig helfen, wo aktuell mit einer Farm weder im Derby oder einer Gemeinschaft ist, aber die Stadt und entsprechende Besucher "hinstellen" kann ? ( 2 x Imbiss )


    Danke für's Lesen und THX


    LG Marzipan.


    Gemeinschaft :


    #92JRG8VY ( Mangelware )

  • #2

    Meine kleine hat leider noch keine Stadt ;(


    Aber als Tipp für diese Aufgabe:


    Benutze die Besucher, die mit dem normalen Zug ankommen.


    Wie weit hast du diesen ausgebaut?
    Je mehr Besucher ankommen, je höher ist die Chance das jemand für Imbiss dabei ist.
    Also werfe alle raus, die du nicht brauchst bis dein nächster Zug eintrifft.


    Das holen von Nachbarn klappt da nur bedingt bzw je mehr desto besser, da die Auswahl zufällig ist, im welches Gebäude der Besucher gehen möchte, wenn man ihn wegschickt.


    Edit: verschieb dich mal in den Bereich zum Talk im Spiel, da du ja nicht wirklich suchst, sondern nur kurzzeitig Hilfe benötigst.
    Sollte es jedoch anders sein, gib mir bitte Bescheid :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    O.K. und Danke für diese wichtige Info @Lobo mit der Zufälligkeit der Besucherwünsche bei ausgesonderten Stadtgästen zur Abholung.


    2-3 Imbissler habe ich schon durch und 4 sind in Arbeit.


    Stadt ist schon "entmistet" um die nächsten 12 Besucher vom kommenden Zug aufnehmen zu können. ( ca. 2,5 Stunden )

  • #4

    Super, wirst sehen, das läuft dann schon ;) Evtl hast Glück und beim nächsten Zug kommen zumindest einige neue brauchbare an. Drück dir die Daumen. :thumbsup:


    Deshalb is es wichtig die beiden Züge schnell auf max zu bekommen (je nach Level) :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Bei den Tools für den Bahnhof muss ich gleich mal schauen, was man in der Tauschbörse noch besorgen kann . search

  • #10

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben . :)


    @Erika065047 ,


    zur Suche nach Gemeinschaften musst Du auf das Gemeinschaftshaus klicken und dort dann rechts auf die kleine Lupe.


    Mein genanntes Problem hat sich glücklicherweise aber gestern Abend noch erledigt. ^^ Wenn Du dennoch mal reinschnuppern möchtest, kannst Du das gerne per Gemeinschaftsanfrage ingame tun.


    Ab nächste Woche heisst es "Champions-League" .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!