Bäume sollen alle beim Pflanzen in einer Richtung stehen.

  • #1

    also mir würde es schon reichen, wenn SC es endlich mal auf dir Reihe bekommen würde:


    Beim Pflanzen der Bäume alle in ein Richtung zu stellen. Das nervt, besonders bei den Kirschen.
    Beim Pflanzen der Büsche haben sie ja schon reagiert

  • #2

    @Patrick-SC,


    Hallo an alle und natürlich an Patrick,
    vielleicht stört es ja auch einige andere User.


    Könnte SC beim nächsten Update mal das Planzen der Bäume auch in Ordnung bringen.
    Bei der Büschen hat es ja auch geklappt.


    Ich finde es unmöglich, das die Bäume beim Pflanzen nicht in einer Richtung stehen.
    Das sollte doch wohl nicht zu schwierig sein. Ich habe das schon des Öfteren bei Wünschen angebracht.


    Wäre wirklich toll von SC - und so schwierig sollte es wohl wirklich nicht sein. ( ganz schlimm bei den Kirschbäumen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Titel ergänzt.

  • #3

    @Patrick-SC


    vielleicht kannst du da was "regeln" vain


    @haydaykalle ich hab hier nur noch mal gepostet, da Patrick vielleicht nicht alles hier im Forum liest und du zwischen @ und Name ein Leerzeichen hattest, so dass Patrick keine Benachrichtigung bekommt.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Ich kann die Wünsche weitergeben ;) Zum nächsten Update (das ja bald kommt) wird es aber nichts werden.
    In den Fall kann ich aber sagen das es auf unserer Liste steht, nur in der Priorität nicht sehr weit oben.


    Euch noch ein Hay-tastisches Wochenende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!