Ungewollte Anmeldung bei Derby

  • #1

    Hallo zusammen,


    Folgende Problematik:
    Ich habe 2 Farmen. Beide Farmen sind in der gleichen Gemeinschaft. mit meiner Hauptfarm spiele ich jede Woche in dem Derby mit, mit der anderen nicht.
    Habe eben meine Zweitfarm seit Sa das erste mal geöffnet...plötzlich steht dort “neues Derby hat begonnen“


    naja, da mir definitiv die Zeit fehlt, beide Farmen am Derby zu bewältigen, folgende Überlegungen:


    - wenn ich nun die Farm aus dem Derby oder Gemeinschaft ausschließe, springen wir dann in eine Gruppe mit weniger Teilnehmern? Denke dies ist unwahrscheinlich, weil der IT-Aufwand zu hoch ist, wenn das viele machen würden oder diese Funktion ausnutzen würden


    - Support- anschreiben, um die Farm aus dem Derby zu entfernen? Könnte klappen, aber gleiches Problem wie oben...


    - in den sauren Apfel beißen und versuchen, so viel Aufgaben wie möglich zu bewältigen?


    Habt ihr noch Alternativen?
    Scheinbar bin ich nicht der erste, da viele Beiträge diesbezüglich bereits schon ein anderes mal gestellt wurden (2016, ohne diese Fragestellung)


    Vielen Dank vorab

    2 Mal editiert, zuletzt von Toolraider ()

  • #3

    Sobald die erste Derby Aufgabe gezogen wurde, gibt es leider kein zurück mehr.


    Wenn du nach Start die GM verlässt und keine Aufgabe macht, fehlen diese am Ende der GM. Man wird nicht tiefer gestuft. Da kann auch der Support nicht mehr eingreifen.


    Drück dir die Daumen :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    ich habe es gerade mal vorsorglich auf "nur eingeladene Spieler" bei mir umgestellt. 8)


    Hier ergänzt : ich habe ingame niemand in meine GM eingeladen. Sonst kann es auch " Beitritt auf Anfrage " sein.


    Das hilft aber nicht rückwirkend, wenn es bereits zu einem unbeasichtigten Beitritt in die GM kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Ergänzung nach besten Wissen derzeit meinerseits in diesem Bezug.

  • #6

    Sind Platz 4 geworden, hatte zum Glück viel Angeln und Erz, sowie vorgefertigte Produkte :)
    Habe auch mit dem Support geschrieben:
    - kommt leider ab und zu vor, es wurde aber kein Grund genannt
    - eine nachträgliche Abmeldung ist wie schon gedacht nicht mehr möglich


    Vielen Dank:)

  • #7

    Freut mich für euch, dass noch ein super Platz rausgesprungen ist und :danke3: für die Info

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!