Sneak Peek #1

  • #21

    Also wenn unsere Farmnutztiere echtes "pupu" machen würden, kratze ich das gerne als Misthaufen zusammen und warte geduldig bis die Fliegen kommen 8o


    Also die Pflanzen gefallen mir bis jetzt gut :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22

    Mir ging es ähnlich Farmplay. Jetzt suche ich zuerst in der Maschine das Produkt da zeigt es an wieviel vorrätig ist wenn man die Maschine damit bestücken will. Wenn ich das weiß gehe ich erst zur Scheune dann ist das einfacher zu finden.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #24

    @Farmplay


    jo, da heisst es zukünftig Ordnung halten in der Scheune..... :lachen7:


    Ne, Spass beiseite, ich machs inzwischen auch wie @Hogi


    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Update und vor allem freu ich mich, dass SC mich diesmal nicht noch ne Woche länger "gefoltert" hat um aus Buchstaben nen Begriff zu raten. :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #25

    Ich freue mich auf das neue Update.
    Es ist jedes Mal wieder spannend zu erfahren was es Neues gibt.
    Ich liebe Sneakpeaks.
    :jipii:

  • #26

    Das wird wohl viele freuen..... :D


    Das ist etwas, nach dem alle gefragt haben, und hier ist es ! All die Stücke von Dächern, Rädern und was Ihr gekauft habt, können zu einem günstigen Preis zurückgekauft werden ! Die Diamantenpreise werden auch in Münzen umgewandelt, so dass Ihr diese kostbaren Diamanten nicht wieder ausgeben müsst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!