Sneak Peek #1

  • #12

    @Diana D.


    Wenn Du jemanden ansprechen möchtest, musst Du das @ (ohne Leerzeichen ) vor dem Namen setzen, dann erscheint der Name in grün und nur so kann die Person im Nachrichtensymbol oben sehen, das Du sie angesprochen hast ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #17

    Also, ich freue mich auch immer riesig über jedes Update :thumbup: .


    Aber wenn ich mir so meine Scheune ansehe search , dann finde ich mich kaum noch zurecht. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind jetzt 220 verschiedene Produkte incl. Tools drin pillepalle . Und jetzt schon wieder gleich sieben neue Produkte dazu?


    Ich komme mir schon vor wie Klein-Amazon :hof1: .


    Wenn ich jemandem z.B. beim LKW beladen helfen will, bin ich gefühlte Stunden unterwegs, bis ich fündig werde.


    Also ich wäre dafür, dass das Scheunenmanagement mal in Angriff genommen wird.
    Evtl. eine Scheune nur für Tools, oder die Möglichkeit einen Suchbegriff eingeben zu können.


    Ich könnte mir vorstellen, dass einige Ideen von euch kommen könnten, als Vorschlag für's nächste Update.


    (Liebe Mods, im Zweifel Beitrag verschieben)

  • #19

    Super, es gibt Neues. Danke für die Vorschau. Es gibt was Spannendes, es gibt was zum Spielen und etwas zum Naschen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #20

    @Patrick-SC
    Wisst Ihr das Melonen gut auf Kompost-u. Misthaufen wachsen. Also her mit Dung von Kühen und Pferden und Abfallprodukten von Obst und Gemüse (außer Tomaten, fast hätt ich Paradeiser geschrieben)

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!