Sneak Peek #3

  • #11

    Mei es ist halt so, die einen wollen das beim Update und die anderen das beim Update, SC kann es NICHT allen Spielern recht machen.


    Wie man hier bereits sieht, sind manche ganz begeistert davon ihren Tieren Namen zu geben und andere halt nicht.....


    Ich persönlich freu mich auf die neuen Pflanzen und die neuen Produkte., das mit Maggie und den Namen für die Tieren ist ne nette Idee....., warum nicht? "Gebraucht" hätte ich es auch nicht unbedingt, aber es stört mich auch nicht, und wie gesagt, das erste Sneak Peek gefällt mir schon sehr gut.


    Deswegen das Update "in die Tonne zu treten" kommt für mich nicht in Frage...., ich freu mich an den Dingen, die mir besonders gut gefallen, und von den Dingen, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, bin ich auch nicht enttäuscht.


    Das Spiel Hay Day ist so toll, es ist wirklich für jeden was dabei. Alles kann, nichts muss.........


    Und ich bin mir sicher, dass noch ganz viele Updates kommen werden mit Dingen, die mich absolut begeistern werden. :danke: Supercell für jedes Update.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Farmi82.... genau das meinte ich auch...


    Pondi.... auch ich finde den Sneak Peek 1 super. Ich freue mich auch auf die neuen Pflanzen und Produkte.
    Sneak Peek 2 und 3 sind okay... muss ich auch nicht wirklich haben... ist aber im neuen update dabei... also okay.
    Kann ja den Tierchen Namen geben.... kann es auch bleiben lassen.... genauso kann man es mit den diensten von Maggie händeln.


    Also lasse ich mich jetzt überraschen was das nächste update (das wir morgen erfahren) noch so bringt.


    Ich liebe dieses Spiel.... doch hätte ich mir zum 6. Hay Day Geburtstag noch etwas besonderes gewünscht.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #15

    Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Update :huepf: :thumbup:


    Zufrieden sind doch nie alle gleichermaßen. Jeder mag GsD am Spiel etwas anderes :pfeife1:
    Aber warum denn das ganze Update gleich in die Tonne hauen, weil es einem persönlich nicht so gut gefällt??


    Ich kann solche abqualifizierenden Aussagen nicht begreifen :S :S


    Wenn man so unzufrieden ist........ aufhören oder mal ne Pause? hmm

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #16

    Ich bin nicht mit dem Spiel unzufrieden.
    Von einem Update erwarte ich nur etwas mehr als etwas Schnickschnack.

  • #18

    Ich freue mich auf das neue Update, die neuen Pflanzen und Produkte. Maggie bezahlen dass ich meine "alten" Sachen zurück bekomme sehe ich nicht ein aber wenn es jemand möchte - warum nicht. Das mit den Tiernamen ist eine nette Möglichkeit.. wer weiß was die mal alle für lustige Namen haben. Bleibt ja jedem selbst überlassen es zu tun oder zu lassen.


    Aber wie überall kann man es nicht allen Recht machen. Man sollte sich über das freuen was einem selbst gefällt und auch akzeptieren dass die anderen einen anderen Geschmack haben und sich über den Rest des Updates freuen werden. So hat jeder "sein Hayday"

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #20

    Gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu....


    Neue Produkte, Pflanzen, Bäume, Machinen... :thumbsup:


    Anpassung Maggie... :nixweiss: mal schaun.....


    Den Tieren Namen geben??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    Muss ich @last hope beipflichten.... Also irgendwie.... Ich weiß auch nicht.... Ich kann damit so gar nichts anfangen...
    Sorry, möchte niemanden, dem das gefällt auf den Schlips treten... seid kreativ bei der Namensfindung... und habt euren Spaß dabei.


    Für mich ist das seitens SC ein verzweifelter Versuch, sich noch ein drittes Sneak aus den Fingern zu saugen, weil ihnen gerade einfach nichts einfällt.


    Ich versuche meistens allem irgendwas positives abzugewinnen, aber bei dem Punkt hörts für mich persönlich auf.... fie fie fie

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!