Sneak Peek #3

  • #21

    Danke @wedel07


    Ich fürchte ihr versteht mich nicht richtig. Ich habe ja nichts gegen den „Schnickschnack „ wem es gefällt :thumbsup:  
    Mir ist das nur zu dünn für ein Update.
    Was ist mit der Stadt?
    Neues Land auf der Farm und in der stadt?
    Was Neues im Angelbereich?
    Neue Maschinen?
    Wie lange warten wir schon darauf?
    Und was kommt? Tiere umbenennen, ist ja ganz nett für diejenigen die auf sowas stehen. Für mich aber nur ein kleines Schmankerl und nichts weiter.

  • #22

    stimme dir doch zu :)


    Wem es gefällt gut.... Mir gefällt Sneak 3 nicht und ich steh dazu.
    Ich hätte auch gerner so wie Du auch was Neues in der Stadt gehabt.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    Ich Freu mich wie jedes Mal riesig auf das update :sabber1:
    Kann mich erinnern das sich das mit dem Namen geben schon mal einige gewünscht haben, als find ich es für diejenigen Klasse das ein Wunsch erfüllt wird. Nichts mit Verzweiflung seitens sc.
    Die Frage für mich ist bei der vielen Kritik immer, was hättet ihr euch den gewünscht. Extra scheune für tools und so Zeug wird nicht kommen, das haben sie ja ausdrücklich gesagt :dudu: ausserdem verliert es ja auch den Reiz irgendwie. Auch wenn es mich genauso nervt wenn die scheune voll ist.
    Extra Land kann ja auch nicht bei jedem Update kommen das wäre doch auch langweilig mit der Zeit. Also was nun ?(

  • #26

    Ich freu mich auch immer auf Updates, aber ich fühle mich nicht verpflichtet, jedes Detail eines Updates positiv bewerten zu müssen.
    Ich picke mir raus was mir gefällt und eben was nicht. Darf man das nicht zugeben? Muss man alles supidupi finden?
    Das bedeutet nicht gleich, dass man unzufrieden ist und nur meckert.
    Würde mir das Spiel nicht mehr gefallen, dann würde ich es nicht mehr spielen. Aber dem ist ja nicht so.
    Und im Wünschethread wurde schon desöfteren gewünscht, dass mal was für die Stadt kommt.


    Darf man denn gar nichts sagen, was etwas kritisch ist? :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28

    So ist es auch nicht, dass @wedel07 und @last hope "meckern". Sie haben sich halt was anderes vom Update erhofft.


    Hier im Forum darf jeder seine Meinung frei äussern ohne dass man hinterfrägt warum man dieses Spiel spielt. Ich bin ein sehr genügsamer Spieler, der mit allem zufrieden ist, was ihm SC "beschert", und es gibt halt auch Spieler, die sich mehr erwünschen und erhoffen.


    Auch wenn man mal Kritik äussert, ist das nicht gleich "meckern". Wie gesagt, jeder darf hier seine Meinung äussern, ob positiv oder negativ. Dafür ist das Forum da. Wenn jeder die gleiche Meinung vertreten würde, wärs doch langweilig, hätte man ja nix zum diskutieren.


    Diskussionen sind erlaubt und auch erwünscht....., aber bitte mit Respekt gegenüber dem anderen.


    Gerade @wedel07 und @last hope sind begeisterte HayDay-Spieler.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    Für mich sind die Namen auch nichts, was jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste gestanden hätte. Das geht für mich in die gleiche Richtung wie Maggie, die Farm persönlicher machen. Ich bin neugierig, was es noch an kleinen Neuerungen gibt, die wir erst morgen mit dem Update erfahren.


    Vielleicht gab's ja deswegen keine Buchstabensuche, weil es nur mehrere kleinere Neuerungen sind, kein großes neues Feature. Ich bin da auch nicht böse drum. Spannender sind interessante Derbys und Wochenevents, gerne auch mit Deko Belohnungen, nicht nur Dias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!