Sneak Peek #3

  • #32

    Ooh die neuen Produkte und Pflanzen sind schon klasse. Kann allerdings auch nichts mit den Tiernamen anfangen... Ist jetzt für mich wie das Reservat das ich halt kaum nutze und was ich auch nicht so prickelnd fand. Aber gut es ist trotzdem schön dass es was Neues gibt :danke1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #33

    liebe Leute, ich weiß, dass Last hope begeister te Hayday Spielerin ist und ich wollt auch niemanden persönlich angreifen.
    Mich hat einfach diese Aussage "Update für die Tonne" geärgert. Und ich glaube auch nicht, dass SC da nix mehr eingefallen ist. Namen für die Tiere wurden auch schon mal gewünscht
    Sorry wenn sich da jemand von mir angegriffen gefühlt hat......
    Wie schon gesagt: recht kann man es nie allen machen

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #34

    ich find es so ok das eine besser das andere hätte ich lieber was anderes gehabt
    Aber tiere namen zu geben kommt wohl eher bei jüngere spieler gut an vor allem mädls
    Mal schauen was so noch dazu kommt viel kommt bei mir nicht neu zu denn bin ich noch eher vom lvl zu weit unten

  • #36

    Hoffe immer noch auf einen Helfer im Anglerbereich :lachen7: :angel1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    Den Misthaufen bräuchten wir allerdings wirklich dringend für das Biogemüse auf den Feldern :draussen16:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #40

    ich kann mich last hope nur anschließen. Bin sehr enttäuscht von diesem update. Maggie ist bei mir schon seit Wochen arbeitslos. Zurück kaufen von irgend etwas kommt nicht in Frage!
    Wie die Tiere heißen??? Für mich total unnütz.
    Wieder kommt nur zeug was die Scheune füllt. Nur zur Erweiterung derselben dropt kaum etwas.
    Ich werde diesmal sogar den Tom weg lassen. Mir egal wann ich die ersten Produkte habe. Ein weiterer Aufstieg ist eh ohne Bedeutung. Keine Anreize vorhanden.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!