Sneak Peek #2

  • #1

    Schön das ihr heute wieder hier vorbeischaut zum zweiten Sneak Peek!


    • Maggie kann nun Anpassungen, die du schon einmal gekauft hast, mit einen riesigen Rabatt erneut anbringen. Dies kannst du über das Sammelbuch veranlassen. Außerdem kannst du nun die Design- und Sammelbücher anderer Spieler ansehen, wenn du sie besuchst.


    Schaut dafür einfach morgen noch mal vorbei zu den letzten Sneak Peeks!


    Euch einen Hay-tastischen Tag,


    euer Hay Day Team :schwarzer:

  • #4

    Wenn man eine alte, bereits gekaufte, Einstellung wieder aktivieren möchte muss man wieder bezahlen? Also, das käme für mich nicht in Frage.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #6

    Find ich auch etwas schade. Hatte mich sehr darauf gefreut dass da eine Änderung kommt, aber so bleibt die Freude leider aus ||
    Ich bezahle nicht für etwas, das ich schon mal gekauft hab.

  • #7

    da stimme ich dir zu. Ich finde das unverschämt.
    Ich bezahle ja auch nicht nochmal, wenn ich mir einen Rock aus meinem Schrank anziehen will.
    Das ist völlig daneben.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #8

    Nur Münzen für den erneuten Umbau finde ich vollkommen okay, Maggie wird bei mir jetzt sehr viel mehr zu tun bekommen und ich werde doch Designs in Angriff nehmen. Ich habe sie jetzt 3 Wochen ignoriert und fast wieder eine Million Münzen dazu gesammelt in der Zeit, kann doch nichts damit anfangen. So viele neue Maschinen wird es nie geben, dass ich mal pleite bin :lachen7:
    Gut gemacht, Supercell :thumbsup:

  • #10

    Völlig daneben.... finde ich auch. Maggi langweilt sich bei mir ohnehin schon seit 3 Wochen. Ich muss mein Haus, den Lastwagen und den Verkaufsstand nicht wöchentlich ändern.... für was???? Die Änderungspreise sind ohnehin viel zu hoch..

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!