Sneak Peek #2

  • #15

    ich finde es gut, das man das einmal gekaufte mit Rabatt reaktivieren kann, besser als die Dinge nochmal ganz neu zu kaufen. Hab aus Versehen meine Truckräder geändert und mich hinterher geärgert, jetzt bekomme ich sie wieder. :huepf: Supi.

  • #16

    Realität und Spiel zu vergleichen macht keinen Sinn. Ich hab’s schon mehrmals geschrieben, ich kenne sonst kein Spiel bei dem man bereits bezahlte Features nochmal bezahlen muss. pardon

  • #18

    Das Häuser gestalten finde ich nicht schlecht... Aber jedes mal für etwas neu zu bezahlen,was man schon Mal gekauft hat, finde ich auch echt übertrieben... :verlegen: Was ich mir aber Mal wünschen würde ,wäre das man im hohen Level Mal wieder eine Herausforderung hat... hail

  • #19

    Ich finde den Kompromiss mit Maggie jetzt auch super....., die Rückkäufe kosten jetzt keine Dias und Gutscheine mehr, sondern nur noch Münzen.


    Und die hohen Level schwimmen in Gold und wollten immer etwas damit anfangen können..., jetzt kann man auf Teufel komm raus jede Woche ein neues Design gestalten. Ist doch super....


    Und die kleinen Level müssen halt erst mal sparen, irgendwann haben die dann auch Geld in Massen, und solang muss halt die Gestaltung noch etwas warten. Ist halt wie im wirklichen Leben :) , ich finds gut.


    Interessant wäre nur zu wissen, ob man sofort aus dem Designbuch die Gestaltung anstossen kann, oder ob man warten muss, bis Maggie das Design wieder anbietet :denk1: , na mal sehen, warten wir mal ab, ab Montag wissen wir es..... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Ich hab das so verstanden, dass man es übers Sammelbuch raussucht. So macht das Buch auch Sinn und die Sammelei lohnt sich. Aber es geht nur an den Tagen, wo Maggie auch auf der Farm ist.
    Ich werde jedenfalls mehr kaufen, so kann man parallel für mehrere Designs sammeln. Und für die Designbelohnung dann nochmal alles für Münzen kaufen und Dias dafür bekommen.


    Es sollte alle freuen, die das ursprüngliche Design wiederhaben wollen, das ist ja im Buch drin und billig, und dann noch mit Rabatt. Und dann können sie Maggie für immer ignorieren. Das ist ja das Schöne am Spiel, diese Elemente sind optional. Rose und Ernest sind bei mir auch fröhliche Rentner im Ruhestand, die will ich nie wieder anstellen. Nichtmal geschenkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!