Sneak Peek #2

  • #21

    Hihi :lachen7:


    die Rose habe ich im Moment, gratis natürlich, geht schon wenn man alle Derbyaufgaben fertig hat.
    Wo ich froh bin drum das die teuren Holzfäller sich nicht mehr blicken lassen. Die standen mir öfter im Weg rum. Habe immer mal wieder Bäume und Büsche bereit für Hilfeaufgaben.


    Also ich freue mich auf die neuen Produkte . Aber Maggie ist eigentlich recht teuer, vorallem wenn sie noch Dias will. Mit den Gutscheinen kann ich noch leben, aber bei mir muss sie sich halt die paar Tage langweilen wo sie da ist.
    Ich bin gespannt was noch kommt, sicher noch eine neue Geburtstagstorte, oder ähnliches :danke1:

  • #25

    Hallo Noholl,


    Ich bin mit Level 141 auch keine Hay Day Anfängerin. Ich denke mal das bezieht sich auf die Anmeldung hier im Forum. Da ich mich erst gestern angemeldet habe.... bin ich eine Anfängerin. So sagt es mir die logik

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #26

    @Noholl
    @RosiFarm


    genau so ist es. Für Eure Aktivitäten hier im Forum werden Punkte vergeben. Die Aufstellung seht ihr im Profil, wenn ihr auf "Punkte" klickt.


    Je nach Anzahl der Punkte bekommt ihr den Titel im Forum verliehen.

    • 0 - 299 Punkte
      Hay Day Anfänger
    • 300 - 899 Punkte
      Hay Day Lehrling
    • 900 - 2.999 Punkte
      Hay Day Fortgeschrittener
    • 3.000 - 8.999 Punkte
      Hay Day Profi
    • 9000 - 14.999 Punkte
      Hay Day Meister
    • ab 15.000 Punkte
      Hay Day Erleuchteter

    Also je aktiver Ihr am Forenleben teilnehmt, um so schneller steigt ihr hier im Rang. Nur ich nicht, ich bleib immer nur Moderator..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #28