Sneak Peek #2

  • #21

    Hihi :lachen7:


    die Rose habe ich im Moment, gratis natürlich, geht schon wenn man alle Derbyaufgaben fertig hat.
    Wo ich froh bin drum das die teuren Holzfäller sich nicht mehr blicken lassen. Die standen mir öfter im Weg rum. Habe immer mal wieder Bäume und Büsche bereit für Hilfeaufgaben.


    Also ich freue mich auf die neuen Produkte . Aber Maggie ist eigentlich recht teuer, vorallem wenn sie noch Dias will. Mit den Gutscheinen kann ich noch leben, aber bei mir muss sie sich halt die paar Tage langweilen wo sie da ist.
    Ich bin gespannt was noch kommt, sicher noch eine neue Geburtstagstorte, oder ähnliches :danke1:

  • #25

    Hallo Noholl,


    Ich bin mit Level 141 auch keine Hay Day Anfängerin. Ich denke mal das bezieht sich auf die Anmeldung hier im Forum. Da ich mich erst gestern angemeldet habe.... bin ich eine Anfängerin. So sagt es mir die logik

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #26

    @Noholl
    @RosiFarm


    genau so ist es. Für Eure Aktivitäten hier im Forum werden Punkte vergeben. Die Aufstellung seht ihr im Profil, wenn ihr auf "Punkte" klickt.


    Je nach Anzahl der Punkte bekommt ihr den Titel im Forum verliehen.

    • 0 - 299 Punkte
      Hay Day Anfänger
    • 300 - 899 Punkte
      Hay Day Lehrling
    • 900 - 2.999 Punkte
      Hay Day Fortgeschrittener
    • 3.000 - 8.999 Punkte
      Hay Day Profi
    • 9000 - 14.999 Punkte
      Hay Day Meister
    • ab 15.000 Punkte
      Hay Day Erleuchteter

    Also je aktiver Ihr am Forenleben teilnehmt, um so schneller steigt ihr hier im Rang. Nur ich nicht, ich bleib immer nur Moderator..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #28

    Ja, DAS wäre in der Tat toll, aber das wird SC nicht machen. Aus deren Sicht auch verständlich, sie müssen Geld verdienen, damit sie das Spiel pflegen, weiter entwickeln und vor allem: Bestehen lassen können. Ich hoffe daher, daß sich das noch ganz lange für die Entwickler rechnet, wenn ich da an Cityville denke..... :(


    Der Kompromiß, den man nun in bezug auf Maggie gefunden hat (mit den 75% Rabatt beim Rückkauf) finde ich sehr ok. Im Prinzip war das ja gar nicht vorgesehen, denn eigentlich ist es normal, wenn man für eine Dienstleistung - auch und wenn man sie mehrfach in Anspruch nimmt - zahlen muß. Diese Rabattierung kommt glaube ich zustande, weil viele User sich beschwert haben, daß sie in ältere, bereits gekaufte Designs nicht mehr wechseln können. Einerseits kann ich den Protest der User verstehen, zumal die Designs teilweise überteuert sind, andererseits, wie schon geschrieben, muß Geld verdient werden.


    Von daher ist der gefundene Kompromiß ein guter Weg, da kann man nicht meckern. :)


    Ich habe SC übrigens auch "geholfen", Geld zu verdienen. Bin meinem eigenen Vorsatz, eben kein Geld auszugeben, untreu geworden und habe Diamanten gekauft. Und....komischerweise, die Trailer-Werbung vermisse ich nicht. Es ist angenehm, mit einem Klick ein Tool zu bekommen, auch wenn es jetzt nur noch 2 statt 4 sind.


    LG, Hase_Klopfer

  • #29

    Ihr müsst es mal so sehen, sowohl die Preise der Gutschein wie der Dias werden nun umgerechnet in Münzen. Also das "Rückkaufen" der Designs kostet uns Spieler doch nicht wirklich was. Es sind doch nur virtuelle Münzen.


    Gerade die grossen Level schwimmen in Münzen, also was solls....., ist doch eine prima Sache von SC, und SC verdient NIX dran, gar NIX. Die grossen Level haben am Design ändern ihren Spass und die kleinen Level müssen halt noch sparen, bis sie soweit sind.


    Aber das zieht sich doch durch das ganze Spiel. Ich war auch mal ein kleines Level und hab sparen müssen. Das Design vom Farmhaus, LKW und Shop eilt doch nicht, das kann doch als kleines Level erstmal vernachlässigt werden. Und wenn dann mal genug an Münzen da ist, kann man Maggie für sich arbeiten lassen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #30

    Ich werde mir Maggie weiter ansehen und entscheide dann ob und wie ich noch mal was verändern will. Hebe mir aber meine Münzen noch auf falls im neuen update doch noch eine neue Maschine dazu kommt ☺. Ich hoffe doch dass es noch ein paar tolle Neuerungen gibt....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!