Hallo liebe Hay Day Gemeinschaft

  • #1

    Dann will ich mich mal vorstellen :partybox:
    Ich bin aus der Schweiz, lebe im Kt. Luzern, bin verheiratet, habe erwachsene Kinder, bin 50+ und spiele schon etwas länger Hay Day.


    Bin in einer Comunity mit meinem Mann (waren schon in einer Anderen, aber dort waren leider viele etwas rücksichtslos, nur am über den Tag quatschen und einige Langweiler, z.Bsp. heute spiel ich, morgen nicht, was solls, daher haben wir unsere eigene Gruppe gegründet), wir spielen fleissig Derbys und versuchen das Maximum heraus zu holen, helfen einander viel, haben viele Freunde und auch solche die wir persönlich kennen und sind wie viele/alle auf der Suche nach Erweiterungsmaterial


    Freue mich mit euch auf interessante Gespräche, helfe gerne und nehme an ihr seid eine lustige Truppe


    Liebes Grüsschen aus der Schweiz


    Sabine

  • #3

    :welcome:
    und schön das du jetzt ein Teil dieser Community bist. :winki3:


    Wenn du Fragen hast, helfen wir dir alle gerne weiter. Schau dich nur in Ruhe um, du findest bestimmt noch ein paar interessante Themen :lesen2:


    Viel Spaß :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!