Welche Produkte kaufen die Farmbesucher ?

  • #12

    Ich würde die behalten. Und natürlich NICHT an Besucher abgeben, wie schon geschrieben, da diese kniepig sind. Und auch nicht im Straßenverkauf anbieten, es sei denn, Du brauchst DRINGEND "Kohle". Und dann würde ich auch nur einen Teil verkaufen.


    Wenn Du geduldig bist, kannst Du immer abwarten, bis die Tafel Ringe anfordert. DORT erzielst Du einen sehr guten Preis. Der schwankt zwar auch, - je nachdem, wer die Ringe haben will -, aber Du bekommst DEUTLICH mehr, als Du eingesetzt hast. Es hat allerdings den Nachteil, daß man bei dieser Alternative einen langen Atem haben muß, denn diese Angebote kommen nicht jeden Tag an die Tafel. Zuweilen dauert es ein wenig, das muß man einfach abwarten.


    Habe letztens 20 Diamantringe in der Zeitung erstanden, und ich warte jetzt immer ab, bis die Tafel welche möchtet. Das rechnet sich. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!