Bin auch neu hier

  • #1

    hallo habe mich gerade auch erst angemeldet und mir geht es genauso wie Mettle. Ich spiele Hay Day schon länger und bin Level 122. Hoffe ich blicke hier auch schnell durch bin auch schon über 55 Jahre, suche aber keinen neun Verband weil ich Leiter bin.Aber Verbandsmittglieder sind willkommen, ab Level 60. :) Mein Verband heisst Hofbrunnen 90UPQJ2U und mein Kürzel lautet #2GCVYGJ9C, Meine Farm Little Baur

    Dem ruhigen Geist ist alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanny60 ()

  • #2

    :welcome: und schön, das du hierher gefunden hast.


    Damit du deinen eigenen Begrüssungsbereich hast, verschieb ich mal deinen Post :)


    Stelle dir den Link ein zu unserem Bereich für die Vorstellung deiner GM ein : Gemeinschaft stellt sich vor


    Viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    :hi: Und herzlich willkommen.....


    Wenn du fragen hast, zum Spiel oder Forum kannst du dich jederzeit melden, wir helfen immer gern weiter. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!