Hallo an alle!

  • #1

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen: weiblich, ledig, jung stimmt schon mal nicht so ganz... weiblich, verheiratet und etwas älter (50+) trifft es, und ich spiele fast seit Beginn hayday, nicht immerzu aber regelmäßig, Level 97. Bin in einer netten Gemeinschaft und gespannt, was das Forum hier noch so bietet. Ich spiele auf iOS.
    Für heute erst mal herzliche Grüße auf dem momentan kühlen Norddeutschland! :danke2:

  • #3

    Hallöle ihr zwei.....


    Herzlich willkommen und keine Sorge, ich bin auch schon etwas älter und Habs geschafft hier durchzublicken. :)


    Schaut euch einfach in Ruhe um und ihr könnt jederzeit fragen, wenn ihr was nicht wisst, wir helfen alle sehr gerne weiter.


    Ansonsten noch viel Spaß bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    :willkommen: und viel Spaß mit uns allen.


    Nur keine Sorge, es hat sich noch jeder hier zurecht gefunden und wenn du etwas wissen möchtest, braucht ihr nur fragen. :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!