Zeigt mal her, euer schönes Farmhaus!

  • #34

    Die Vielfalt ist echt beeindruckend und @ROoster01 hängt die Latte schon sehr hoch :lachen7:


    Meins gefällt mir definitiv noch nicht und durch die vielen hübschen Villen hier weiß ich jetzt gar nimmer was ich will rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    diese Ironie @Lobo, die du da wieder über rooster's gemütliches kuschelhäuschens durchblicken lässt,.. also wirklich search fie


    @Pondi, nur 0,0001 % trennen dich von meiner geschmacksfrage, welches Häuschen von euch beiden hübscher ist. Damit musst du dich jetzt aber
    zufrieden geben :reib:

  • #37

    Das war eigentlich schon mein voller Ernst und ohne jegliche Ironie @Chick :pfeife1:


    Bisher war diese exklusive Dachterrasse mein Favorit vain


    Dadurch, das man sein Outfit bald jederzeit selber wieder ändern kann, werde ich sie mir doch zulegen.


    Das Dach von @ROoster01 find ich echt klasse. Passt perfekt zur Farm :thumbup:


    Edit: toll, da ist sie schon, die wunderschöne :love: Dachterrasse bei @Medy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #39

    @Medy


    Hab das mit den Bildern für dich erledigt und kein Problem :)


    Wenn du auf deinen Beitrag bearbeiten und dann auf die Büroklammer klickst, erscheinen alle hochgeladenen Bilder. Bei jedem Bild sind dann einige Butten, darunter auch löschen.


    Ja, etwas mehr Blümchen dürften da tatsächlich stehen. Aber dort zu sitzen und über die Farm zu blicken , das hat schon was ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!