Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Zeigt mal her, euer schönes Farmhaus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt mal her, euer schönes Farmhaus!

Ich würd gern mal die Häuser anderer Farmer sehen, was ihr so kombiniert habt. :D
      Anfangs wars ja eher ein experiment, mittlerweile haben sich bestimmt schon einige ihr „Traumhaus“ zusammengebastelt. :crylaugh:

Ich muss sagen, dass ich mein Haus momentan sehr mag, schöner als das vorherige.

Vorher:

und das aktuelle:

• Momentan warte ich auf diese Sonnenterrasse.... dann ändere ich noch das Dach...

Wandfarbe eventuell noch ändern, aber nur in Verbindung mit den Blumenkästen, die sind so süß :love:

Außenrum....mal sehen, was irgendwann noch dazupassen würde. Momentan zufrieden.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!