Fehlende Puzzle-Teile

  • #1

    Ahoi liebe Farmer,


    Einem Gemeinschaftsmitglied von mir fehlen noch insgesamt 3 Puzzleteile. Sie bekommt in den Hufeisen immer 2 Stück (mit Dias mischen), doch heute hat sie auch durch mehrfaches mischen nur 1 Teil bekommen, außerdem war im Glücksrad ebenfalls kein Puzzleteil vorhanden (es war schon das rosane Glücksrad vom heutigen Event). Jetzt wollte sie wissen ob das normal ist, wenn einem nicht mehr viel fehlt oder ein Fehler von SC? Also durch die Hufeisen mischen bekommt man wirklich immer 2 Stück, seitdem es die Puzzleteile vor einem Jahr gibt, auch bei mir immer. Und plötzlich nur noch 1, und aktuell fehlen ihr jetzt noch 2 Stück. Aber eben auch im heutigen Glücksrad, wo laut Eventtafel ein Puzzle drin sein soll, wurde erst gar keins angezeigt.


    Vll weiß ja jemand ob das ganz normal ist und sie jetzt auf die beiden regulären Puzzleschiffe warten muss, oder ein Fehler von SC?

    >>Property of Joker<<

  • #4

    Doch, in den Hufeisen sind immer 2 Stück, man muss nur mit Dias ein paar mal mischen. Habe ich wie gesagt seit letztem Sommer Update immer gehabt und das GM-Mitglied auch. In der Regel sind 2 Stück immer drin, maximal 2 Mal mischen.


    Es geht halt eher darum, jetzt da ihr nur noch 2 Fehlen, kam plötzlich nach 10 mal mischen keins mehr und im Glücksrad ist auch keins drin, obwohl ein Event dazu gibt heute.

    >>Property of Joker<<

  • #6

    Hatte heute auch zwei bei den Hufeisen (ohne mischen) und eins im Glücksrad. Mir fehlen aber bei den Tieren auch noch je über 10 Teile.


    Beim letzten Mal, als ich auch schon mit den Hufen scharrte, weil mir nur noch drei fehlten, kann ich mich nur noch daran erinnern, das ausschließlich für dieses Tier die Puzzleteile eingeflogen sind, da war aber auch Event mit Puzzelbooten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!