Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Game Center - Einzelene Freunde löschen unter IOS 11?

• Game Center - Einzelene Freunde löschen unter IOS 11?

Huhu

Ich weiß nicht ob es irgendwo steht,habe es auf die Schnelle nicht gefunden.

Das geht an alle alten Hasen die damals noch Freude über Gamecenter verwaltet haben.

Nach einem iOS Update konnte man ja nur noch alle Freunde auf einmal löschen, jetzt ich denke bei IOS11 (ich habe 11.3) kann man auch wieder einzelne Freunde löschen,aber nur löschen nicht hinzufügen.

Ist vielleicht ganz hilfreich für die eine oder andere Farmleiche.

Ihr geht auf euerm iOS Gerät bei Einstellungen , dann Game Center und dann auf die Freundezahl,dann kommt eine neue Seite mit den ganzen GC Namen wo ihr einzeln löschen könnt.

Welche Freunde über GC laufen könnt ihr in dem Freunde Buch über den Reiter Àndere Freunde ˋ sehen , allerdings beachtet,da sind auch die FB Freunde hinterlegt.

Falls es diesen Post schon irgendwo gibt kann er gerne gelöscht oder verschoben werden :)

-Spielerin seit Oktober 12' -
    • Das is super :thumbsup:
      Vielleicht dürfen wir auch noch hoffen, das man irgendwann auch jemanden wieder hinzufügen kann.

Diese Option haben sie damals ja auch eher ausgeschlossen und jetzt ist sie da vain
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!