Das Update ist da!

  • #31

    Ich versteh das mit " im Rathaus kann man besser sortieren " nicht
    Blumenderby wird sicher spannend, Bienenkarusell hab ich gar nicht mitbekommen
    Im Allgemeinen gutes Update

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #32


    Bei Greg in der Stadt auch neue Deko,sieht auch mega süß aus.


    Und können wir mal bitte über die HAYDAY Buchstaben sprechen, die sind ja mal mega toll , wie auch immer man sie bekommt, tippe mal stark auf Derby Belohnung. :love:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #34

    Ok,alles in allem sehr gute Neuerungen, vor allem die Sache mit den Ködern ist große Klasse. Auf das Blütenderby bin ich sehr gespannt und gerade eben brachte der Briefträger ein Geburtstagsgeschenk


    da ist es und da kommen sicher noch mehr, Klasse Idee


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #38

    Was ja nicht ausbleiben konnte, dass die Bettler schon neue Produkte haben wollen.


    Soooo schnell wachsen bei mir die Pflanzen jetzt doch nicht, trotz bester Pflege :draussen9: ....... die Bettler kann ich ja noch wegschicken, aber was macht man mit den Schiffen im Derby, die plötzlich sechs Gemüseplatten wollen pillepalle .

  • #39

    @Ulli034


    Meist du die zwei abgebildeten Personen und die Krone ?


    Wenn du auf das Personen Symbol klickst ,wird bei mir der GC Name oder der Facebook Name angezeigt.
    Die Krone weiß ich nicht.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!