Das Update ist da!

  • #42

    hallo zusammen, es wird beim blütenderby interessant, wieviel mal man die Aufgabe erledigen muss. Momentan spielen nur vier Mitglieder im Derby. Da man die Aufgabe nur einmal im Zeitlimits erledigen darf, hoffe ich, es werden nicht zu viele eingeteilt

  • #43

    @CandG14 ,


    ab morgen soll für 3 Tage ein Geburtstags-Hilfsevent starten. Eventuell kann man dabei weitere Buchstaben gewinnen.

  • #45

    Endlich da, freu.
    Ich habe auch schon Maggi losgeschickt meine alten Reifen wieder zu montieren, hat ein paar Gutscheine gekostet und deutlich weniger, als ich zuerst bezahlt habe. :klatsch:
    Die neuen Pflanzen wachsen schon und das mit den Angelhaken ist wirklich eine super Idee.
    Eigentlich wollte ich meinen Tieren keine Namen geben, doch schwuppdiwupp waren meine Zootiere nicht mehr namenlos. :jipii:
    Danke für die vielen hübschen Neuerungen.

  • #47

    Finde das neue update ganz gelungen.
    Der neue Look des Gemeinschaftshauses gefällt mir sehr gut.
    Die 3 neuen Pflanzen und der Pflaumenbaum sind sehr schön. Jetzt braucht es etwas Geduld damit die Früchte sich vermehren vain . Dann kann die Produktion beginnen.
    Also die 3 neuen Angelplätze finde ich genial und ich habe sie gleich erweitert. Wollte gestern schon alles verkaufen.... gut dass ich mir noch einiges aufgehoben habe. Dass man jetzt Angelköder erbitten kann finde ich auch super.
    Dass die Freundesliste auf 250 erhöht wurde ist toll.... es gibt so viele schöne Farmen und auch viele nette Helfer. pillepalle


    Maggie bleibt bei mi rvorerst einmal Arbeitslos.
    Meinen Tierchen habe ich jetzt doch gleich Namen gegeben. Ob ich sie dadurch öfters besuche... weiß ich noch nicht. :D


    Freue mich auch auf morgen wenn das Helfer-Event beginnt.... denke auch dass es da die restlichen Buchstaben gibt. Da wir den ersten Buchstaben als Geschenk bekommen haben.... Hay Day aus 6 Buchstaben besteht.... im Event 5 Geschenke erarbeitet werden kann... ist es fast ersichtlich. Sieht ja bei Greg schön aus.


    Noch zum Schluss.... was das Blütenderby angeht.... lasse ich mich überraschen und ich hoffe dass unsere Gruppe das auch meistern kann... wir sind alle Vollzeitbeschäftigt. Ich glaube nicht dass mein Chef begeistert ist wenn ich ihm sage dass ich mal schnell die Blütenaufgabe machen muss. Aber wie gesagt....ich gucke mir das morgen mal. ;)

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!