Das Update ist da!

  • #61

    @mixay


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler u haben keinen Einfluss auf das Spiel oder die Spielgestaltung.


    Wir haben hier ein Thread "Wünsche &vTräume", dort wünschen und träumen wir vor uns hin.


    Wenn Du Anregungen an das Spiel hast, musst Du Dich bitte über das Zahnrad im Spiel direkt an den Support wenden.


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #62

    Hi Fara!


    Ist das wirklich noch so?


    Zumindest die Tatsache, dass man bei der Vorstellung der Sneak Peeks vom Spiel aus direkt hierher verlinkt wurde, lässt doch den Schluss zu, dass SC offiziell mit diesem Forum zusammenarbeitet.


    Btw: Wie sieht es diesbezüglich mit dem Datenaustausch aus?


    (Falls schon mal beantwortet, bitte verlinken. Danke)

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #63

    Es ist im Leben immerhin alles mit allem verlinkt, was nicht verlinkt ist könnte gehackt werden.


    Immer schön fakeaccounts anlegen und für spiele nutzen. Es gibt immerhin schon Apps bei denen man die ip Adressen ändern können.

  • #64

    Hi Läckerli,


    ja das ist so. Wir haben tatsächlich keinen Einfluss auf das Spiel oder sonstiges.
    Und wir sind weiterhin ein Forum von Spielern für Spieler.
    Auch ein Datenaustausch mit SC findet nicht statt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #65

    Also ich fände es toll wenn es irgendwann neben Greg und den ganzen auch Kinder gäbe die auf meine Farm kommen und zum Beispiel Eis oder Süßigkeiten wollen. Schließlich haben wir ja jetzt auch Spielgeräte für Kinder. In die Stadt könnten sie dann mit ihren Eltern (der Muckimann und die Tänzerin z.B.) kommen :)


    Außerdem fände ich es außerordentlich praktisch wenn im Verkaufsstand die letzte Kiste reserviert wäre für Tauschgeschäfte. Man könnte dann die Kiste nur für den Ingame-Freund freischalten mit dem man tauschen möchte. Andere könnten dann darauf nicht zugreifen. Das wär toll :rolleyes:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #67

    An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön an SC -> Patrick-SC! :)


    Mir gefällt das Update sehr gut, Ihr bzw. das Entwickler-Team hat sich wieder viel Mühe gegeben und Liebe zum Detail bewiesen.


    Die Namensgebung der Tiere ist bei mir abgeschlossen....hihi, hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit war. (Hab gar nicht gewußt, daß ich so viele Tiere habe, die auch natürlich alle individuelle Namen haben wollen) :D


    Macht weiter so, auf daß der Spielspaß noch lange anhalten möge! Ich habe ihn jedenfalls noch, am liebsten gucke ich meinen Tieren (bevorzugt dösige Esel) beim spazieren in meiner Farm zu. Das ist ungemein entspannend. Und jetzt, mit den Namen, ist das Ganze noch etwas "persönlicher" geworden. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #68

    Ich möchte auch den Kühen Namen geben, bei uns hatten alle einen. Die Pferde hab ich so getauft wie sie in Wirklichkeit hießen, natürlich waren da keine Lippizaner und Rappen dabei aber ich hatte sie alle lieb auch die Kühe und auch die Schweinderln. :draussen8:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #69

    Es sollte zu dem Kindergarten und der Schule Pausenzeiten geben an dem die Kinder am Eisstand ein Eis holen könnten.


    Ein Altenheim wäre doch auch nicht über, schließlich braucht der Hof doch nachmittags Betreuung für die kurzen während die Eltern die Kühe melken

  • #70

    oh bitte bloß keine Namen für die Nutztiere pillepalle sorry @Erika065047 nix gegen dich aber dieses nervige getippe jetzt mit den Haustieren reicht mir schon. Bei den anderen Tieren isses süß, hab ich auch gemacht :verlegen:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!