Das Update ist da!

  • #72

    Hallo Baumkuchen222,


    Diese goldenen Windräder gibt es manchmal auf dem Glücksrad zu erdrehen oder manchmal im Gutscheinekatalog.
    Also zum kaufen gibt es die nicht.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #74

    @baumkuchen222


    Ich hab mal im SC Forum nachgefragt.


    Dort wird vermutet, das diese sowie die Stranddekoration bald verfügbar wäre. Entweder durch Diamantenpaketangebote oder als Gewinn, da gibt's ja einige Möglichkeiten um an diese ranzukommen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #75

    tschuldigung.... jetzt habe ich es auch gesehen..... ich denke auch dass das so wie *Fara* meint irgendwann angeboten wird.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #78

    neeein..... Du hast uns nur auf was hübsches Aufmerksam gemacht... :weinen1:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!