Das Update ist da!

  • Beitrag von Lobo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wg zusammenfügen gelöscht ().
  • #2

    Unser neues Update ist da – rechtzeitig zu unserem 6. Geburtstag!


    Jetzt kannst du noch leichter die richtigen Nachbarn und Gemeinschaften finden!
    • Wähle Schlagwörter aus, die deine Gemeinschaft beschreiben, damit sie von den richtigen Spielern gefunden werden kann.
    • Mehr Optionen für Wappen und mehr Platz für die Beschreibung deiner Gemeinschaft.
    • Die Nutzeroberfläche der Gemeinschaft hat einen frischen neuen Look.


    Wünsche der Community:
    • Blütenderby: Eine neue Art von Aufgaben ist da! Blütenaufgaben kehren zur Derby-Tafel zurück, nachdem sie abgeschlossen wurden. Je mehr Spieler sie abschließen, desto mehr Punkte gewähren sie. Jeder Spieler kann die jeweilige Aufgabe nur einmal annehmen. Blütenaufgaben haben außerdem eine Zeitbegrenzung. Läuft die Zeit ab, verschwindet die Aufgabe. Arbeite mit den Farmern aus deiner Gemeinschaft zusammen, um Blütenaufgaben so oft wie möglich abzuschließen!
    • Maggie die Baumeisterin kann nun Anpassungen, die du schon einmal gekauft hast, zu einem riesigen Rabatt erneut anbringen. Dies kannst du über das Sammelbuch veranlassen. Außerdem kannst du nun die Design- und Sammelbücher anderer Spieler ansehen, wenn du sie besuchst.
    • Gib deinen Haustieren und Reservattieren Namen! Tippe sie einfach an. Du kannst auch die Namen der Tiere anderer Spieler sehen, wenn du sie besuchst.
    • Neue Inhalte: 3 Pflanzen (Paprika, Minze und Wassermelone), neuer Obstbaum (Pflaumenbaum) und sieben neue Produkte
    • 3 neue Angelstellen
    • Du kannst nun Köder von deinen Nachbarn anfordern.
    • Mit den neuen Sortierungsoptionen im Rathaus hast du deine Stadt voll im Griff!
    • Verschiedene Balanceverbesserungen im Derby und eine Änderung: Ab jetzt müssen Spieler mindestens eine Aufgabe abschließen, um Belohnungen zu erhalten.
    • Die maximale Anzahl an Freunden wurde auf 250 erhöht.
    • Bessere Bedienung der Freundesleiste
    • Eine ganze Schiffsladung an Fehlerverbesserungen


    Halte Ausschau nach unseren Geburtstagsfeierlichkeiten! :hof1:

  • #8

    Also da kann man ja wirklich mal wieder nicht meckern! :thumbsup:


    Zuerst sah es ja nicht so besonders berauschend aus, was da an Neuerungen kommen soll. Aber ist doch echt einiges an guten Sachen zusätzlich dazu gekommen.
    Das mit dem Blütenderby finde ich sehr interessant, ne Aufgabe zusammen erledigen finde ich mal echt Klasse!
    Angelhaken weitergeben ist auch ne tolle Sache.
    Ach was soll ich sagen... Eigentlich gefällt mir alles total gut. (Bis auf die Namengebung der Tiere, aber wer weiß, vielleicht mache ich das auch.)


    Gut gemacht SC!!! :danke:

  • #9

    Komme zwar wegen Wartung noch nicht rein, aber Erweiterung Angelbereich und Köderabgabe finde ich super! :)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!