Aktuelle Bugs u Probleme zum Update vom 25.06.2018

  • #33

    Hallo :)
    Ich weiß nicht wie lange das schon ist, aber wenn meine Scheune voll ist und ich schnell hintereinander einkaufe, dann ist das, was nicht mehr in die Scheune passt weg. Ist super ärgerlich und mir schon öfters passiert. Wäre gut wenns gefixt wird.


    LG

  • #34

    Hallo,
    wie meinst Du das? Wenn die Scheune voll ist, kann man nichts mehr kaufen, auch nicht schnell hintereinander ...


    Wenn du in einem Shop bist und aus dem Laden was kaufen möchtest (zum Beispiel 10 Eier) und das passt nicht in deine Scheune, dann bleiben die 10 Eier in dem Shop in der Verkaufskiste, bis sie halt von irgendjemandem gekauft werden.


    In der Zeit, in der Du in deiner Scheune Platz machst und auf die Verkäuferfarm zurück gehst, kann es halt dann sein, dass die 10 Eier eben von jemand anderem gekauft wurden. Deswegen sind sie weg, oder die Kiste bereits komplett leer, weil der Verkäufer sein Geld abgeholt hat.


    Wenn Du was anderes meinst, solltest Du genauer beschreiben.
    Bugs können wir jedenfalls nicht selber bearbeiten, da wir nur selber Spieler sind und hier nicht das offizielle Supercell-Forum ist. :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #35

    Hallo Madalyn,


    ack zu wedel07, genauso ist es. Oder meintest Du noch etwas anderes? Wenn ja, dann melde Dich bitte noch einmal. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!