Aktuelle Bugs u Probleme zum Update vom 25.06.2018

  • #1

    Wir hoffen, die Probs halten sich in 45 min in Grenzen und wir können Farmen :kuh1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Der Pflaumen Baum wird bei dem Gutschein Bäume wachsen schneller nicht als baum erkannt... Schade..

  • #5

    Es wurde schon in einem anderem Thread drüber berichtet das der Schub mit den Bäumen momentan nicht richtig klappt.


    Supercell arbeitet schon an dem Problem.


    Tut mir leid für dich,habe einfach Geduld.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    Wenn ich auf das updatefenster klicke lande ich im app store und soll open klicken, wenn ich das mache lande ich woeder uf dem hd update fenster. Wie komm ich aus diesert schleife raus?

  • #8

    @Noholl


    Es ist besser, du lädst das Update NICHT aus dem Spiel heraus, sondern gehst in den Appstore und lädst dir da das Update runter....


    Ich verschieb dich auch mal in den richtigen Bereich, nicht dass du dich wunderst.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!