Nach Update heute (grade eben) keine Verbindung zum Server möglich....

  • #1

    Liebe Farmer,


    ich weiß nicht, ob ich jetzt alleine mit dem Problem da stehe, aber ich glaube es eigentlich nicht. Kurz nach dem Update (Tablet Samsung S2) habe ich HayDay neu gestartet, und bekomme keine Verbindung zum Server. Mein Router ist in Ordnung, denn es hängen noch weitere Geräte daran, und mit denen ist das surfen so wie immer.


    Ich habe daraufhin als 1. Workaround den Cache geleert, einen Neustart gemacht, und erneut die Verbindung mit dem Server von HayDay aufgerufen. Geht nicht, gleiche Fehlermeldung. Mit meinem 2. Gerät (Babyfarm), ebenfalls ein Samsung S2, selbiges Problem. Auf diesem Tab hab ich aber noch außer WLAN eine mobile Verbindung (LTE), diese habe ich zur Kontrolle einmal getestet. Auch über LTE bekomme ich die Fehlermeldung, daß eine Verbindung zum Server nicht möglich sei.


    Meine Frage an Patrick-SC:


    Ist Dir hierüber etwas bekannt? Muß man nur etwas warten, weil evtl. die Server aufgrund des Updates überlastet sind?


    Für Info wäre ich sehr dankbar.


    LG, Hase_Klopfer


    Ergänzung:


    Ich habe noch ein Tablet, welches ich noch nicht mit dem Update versehen habe (hab mich nicht getraut, da große Farm), und als ich soeben die Verbindung aufbauen wollte (ohne das Update vorher eingespielt zu haben), kam die Meldung, daß die Server gewartet würden, und es ca. 45 Minuten dauert. Also wie ich es vermutet hatte.....Nacharbeiten und/oder Überlastung der HayDay-Server

  • #5

    Alles klar, danke für die Info.


    Bin wohl etwas zu ungeduldig, eine meiner Schwächen. ;)


    Aber andererseits auch gut für das Spiel, das zeigt meine Sucht an.....hi hi


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!