Und, wie heißen eure Tierchen so ?

  • #12

    ich lach mich schlapp über euch...... :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Viel schlimmer find ich, dass wenn ich die Viecher jetzt "persönlich" und "namentlich" kenn, ich ja ein total schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich die Tierchen nicht sofort und regelmässig fütter..... :verlegen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Ich habe das neue Feature bislang nur bei meinen 6 Mümmeltieren ausprobiert und dort können meine Freunde es dann selbst herausfinden. search


    Nur den Namen "Klopfer" durfte ich irgendwie nicht vergeben , da dann eine Fehlermeldung unter dem Namen aufploppte. ( Fehler in der Namensgebung ... oder so ähnlich ... in roter Schrift )


    @Pondi ,


    auch bei Deinen Haustieren musst Du kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du sie nicht regelmässig "aktivierst" .


    Sie schlafen doch wenigstens neben vollen Näpfen . :friends:

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan ()

  • #15

    @Pondi ,


    dieser Gedanke kam mir ja auch konkret, und deswegen musste ich für das 6. Langohr halt etwas überlegen im Namen.

  • #16

    Weit bin ich mit meiner Namensfindung noch nicht gekommen, aber meine Esel (da ich nur vier habe) heißen John, Paul, George und Ringo :musik: .


    ....und die Katzen hören auf Balin, Dwalin, Oin, Gloin, Kili, Fili, Dori, Nori, Ori, Bifur, Bofur und Bombur......Der Hobbit lässt grüßen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #17

    Jetzt wo die Tierchen Namen bekommen, ist es ja gut, das sie nicht wie in anderen Spielen irgendwann das Zeitliche segnen. Das wäre ja ein Geheule ohne Ende.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #19

    Wollte mal den Thread wieder ausbuddeln.....


    gibts hier denn kein smiley der buddelt @Lobo mit den Augen blinzel und lieb kuck?


    Ich wollte mal fragen, wer jetzt seinen Viechern jetzt Namen gegeben hat. Ich muss gestehen, bei mir haben bisher nur zwei Tiere nen Namen, das weisse Pferdl und einer der Hundebabys, wie schauts bei euch so aus?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Ich habe meine Tierchen alle benannt, und mich dabei an keine bestimmten Vorgaben gehalten. Einfach gegoogelt, und geschaut, was mir gefällt.


    Die beiden Provence-Esel zum Beispiel heißen Jaques und Pierre, die beiden andalusischen Constantin und Ferdinand, und die beiden anatolischen Mortimer und Norbert. :)


    Und so weiter und so fort..... ;)


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!