Und, wie heißen eure Tierchen so ?

  • #22

    Tja also, nachdem sich auf meiner Farm bereits die Beatles und die Zwerge von „Der Hobbit“ tummeln ist mir sichtlich die Fantasie ausgegangen, aber ich arbeite daran. 8)


    Zum Glück kommen die Tierchen ja auf pfiff und nicht nur wenn man sie beim Namen ruft... obwohl einen Versuch wäre es wert, wahrscheinlich würde dann mein Mann zur nächsten Stufe übergehen und statt seltsame Blicke in meine Richtung zu werfen gleich die freundlichen Männer mit der weißen Jacke rufen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #24

    So, es ist soweit, nach längerem überlegen habe ich meine Pferde nach berühmten Couples benannt. Jetzt tummeln sich auf meiner Farm:


    Bonnie & Clyde (das musste sein)
    R2D2 & C3PO
    Sherlock Holmes & Dr. Watson
    Cäsar & Cleopatra
    Romulus und Remus


    Fehlen nur noch die Zootiere, da warte ich noch auf eine Eingebung. ?(

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #26

    Ein guter Gedanke @krini , allerdings habe ich erst sieben Zootiere und es sieht nicht danach aus als ob sie sich in Zukunft rasend schnell vermehren würden.


    Aktuell würden sich die Zwerge anbieten, die dringend auf ihr Schneewittchen warten. Dabei stellt sich die nicht ganz charmante Frage: ist Schneewittchen ein Flusspferd oder ein Elefant. rofl

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #28

    Nein nein, da hast du recht. Ich sagte ja die Zwerge die auf das Schneewittchen warten.....zwecks kochen, bügeln, Betten machen ....... :wisch:


    Fraglich ob sich die dann auf meine Farm traut.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!