Und, wie heißen eure Tierchen so ?

  • #1

    Huhu


    Nach dem heutigen Update dürfen wir unseren Tierchen ja Namen geben.
    Dann zeigt mal her, vll für den einen oder anderen auch eine Inspiration.



    Fangen wir bei den großen Katzen an :


    Schwarz-weiße : Baby und Bombi
    3 Farbige Katze : Colour und Mimi
    Rote Katze : Tigger


    Große Hunde :


    Jagdhund : Hunter
    Retriever: Rex und Golden


    Kleine Katzen


    Schwarz-weiße : Baby Puh
    3 farbige : Glücksi
    rote Katze : Glubbi


    Kleine Hunde


    Jagdhund : Schlappi
    Retriever : Strom
    Pinscher : Buddy


    Häschen:


    Weiß : Flocki
    Schwarz-weiß : Bitschi
    Weiß-grau : Puffi



    Die Esel :


    grauer: Eduard
    Brauner : Hubert
    Dame : Leslie


    Pferde:


    Schwarz: Black Beauty und Blacki
    Weiß: Snowithe
    Gescheckt : Smmy
    Creme Farben : Mino
    Braun: Ginger und Luis



    Reservat :


    Grauer Elefant: Dumbo
    Dreckiger Elefant : Dirty Harry
    Braune Giraffe : Alfredo
    Gelbe Giraffe : Roseanne
    Baby Giraffe : La Belle
    Graues Nilpferd: Chester
    Braunes Nilpferd : Bruna



    Kinder , war das eine Arbeit ,wahrscheinlich liest sich das gar keiner durch :D



    PS: ich habe trotz meines Levels nicht alle Tiere geholt,nur als Info,habe keines vergessen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    :lachen7: So weit bin ich noch gar nicht :verlegen:


    Finde es aber lustig, das ich bald weiß, wen ich füttere :lachen7: Namen muss ich mir erst noch überlegen :denk3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    :lachen7: Gute Idee @ROoster01


    Da wir ja eine kleine GM sind, wird das bei mir ein Mischmasch werden. Teils GM und teils andere :P

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Namen für die Tiere? Auch das noch. golly
    Na mal schauen, was das jetzt gibt. Morgen aber erst, habe ja Spielabstinenz bis das nächste Derby beginnt.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!