Blütenderby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe es so:
      Es kommt eine blütenaufgabe „baue 94 Erze ab“
      Sobald die Aufgabe angenommen wird, läuft der timer z.b. 3 Stunden
      Ist der erste fertig, kann der nächste die Aufgabe nehmen, dann der dritte usw bis die 3 Stunden um sind.

      Die Frage ist nur wie viele blütenaufgaben kommen im Laufe des Derbys? Kann man unbeliebte löschen, kommt dann eine neue blütenaufgabe?

      Wenn die blütenaufgaben produzieren sind, werden wohl reichlich Diamanten eingesetzt werden.

      Und wie zählen diese Aufgaben? Kann man dann mehr als 10 Aufgaben erledigen?
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 102 Gold Pokale in der Champion Liga :thumbsup: Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Ich verstehe es jedenfalls so, das die Blütenaufgabe auf jeden Fall nicht mit 400 Punkten beginnt, sondern bis dahin gesteigert werden kann, je mehr diese Aufgabe in der GM abschließen.

      Was meint ihr?
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!