Blütenderby

  • #1

    Die Spielregeln für das morgige Blütenderby


    DC7CEC07-F113-4E9B-857F-B44BE11A15F1.pngAFBE83DB-69B7-47FF-AF4F-210B10AA8787.png
    Da können wir ja gespannt sein vain





    Anzahl der Spieler
    Anzahl der Blütenaufgaben
    1 bis 2
    1
    3 bis 5
    2
    6 bis 7
    3
    8 bis 10
    4
    11 bis 12
    5
    13 bis 15
    6
    16 bis 17
    7
    18 bis 20
    8
    21 bis 24
    10
    25 bis 27
    11
    28 bis 30
    12


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    3 Mal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Tabelle der Blütenanzahl eingefügt, Änderung der Tabelle

  • #2

    Ich hoffe da kommt noch mehr an Infos wie das ablaufen soll.


    Kommen mehrere blütenaufgaben im Laufe des Derbys an die Tafel?
    Kann man jetzt mehr als 9(10) Aufgaben machen?

  • #3

    Ja, da sind noch etliche Fragen offen.
    Ob noch mehr Infos kommen, werden wir sehen.


    Spätestens im laufenden Derby an den geposteten Erfahrungsberichten 8)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Verstehe ich noch nicht so ganz .


    Wenn Mitspieler A eine blütenaufgabe nimmt und fertig ist.


    Dann kann Mitspieler B die auch machen aber mit Zeitlimit und bekommt dann 400 Punkte dafür ?


    Letztendlich sehen wir es morgen , bin gespannt

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Ich verstehe es so:
    Es kommt eine blütenaufgabe „baue 94 Erze ab“
    Sobald die Aufgabe angenommen wird, läuft der timer z.b. 3 Stunden
    Ist der erste fertig, kann der nächste die Aufgabe nehmen, dann der dritte usw bis die 3 Stunden um sind.


    Die Frage ist nur wie viele blütenaufgaben kommen im Laufe des Derbys? Kann man unbeliebte löschen, kommt dann eine neue blütenaufgabe?


    Wenn die blütenaufgaben produzieren sind, werden wohl reichlich Diamanten eingesetzt werden.


    Und wie zählen diese Aufgaben? Kann man dann mehr als 10 Aufgaben erledigen?

  • #6

    Ich verstehe es jedenfalls so, das die Blütenaufgabe auf jeden Fall nicht mit 400 Punkten beginnt, sondern bis dahin gesteigert werden kann, je mehr diese Aufgabe in der GM abschließen.


    Was meint ihr?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    ja das verstehe ich auch so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!