Blütenderby

  • #151

    Mein kleiner grüner Kaktus .... braucht ein neues Haus.... DENN er wächst aus seinem Töpfchen schon lang raus. ^^

  • #153

    Das is voll :ofto: @Marzipan

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #154

    Hallo,
    Bei uns laufen jetzt 2 bütenaufgaben, das heisst 2 leute sind an der arbeit.
    Die andern drehen daßumchen. Weil es keinenanderen aufgaben gibt, auch keine 320 er .
    Wir spielen zu 5.
    Wir hoffen auf Besserung
    Ist ja erst Dienstag dash

  • #156

    Mein kleiner grüner Kaktus .... braucht ein neues Haus.... DENN er wächst aus seinem Töpfchen schon lang raus. ^^


    Somit nichts ohne Wissen und mögliche Belaastung für meine GM.


    Warum von hohem Punkt riskieren im Spung, wo man das Unterwasser garnicht kennt?


    Schade das DU meine Weise und Handlungen als "OT" abtust.


    Steht Dir ja inzwischen frei, mich hier auch auszuschliessen.


    Machet beste draus....

  • #159

    @Marzipan


    Es hat dich hier noch nie jemand von irgend etwas ausgeschlossen.


    OT deshalb, da deine Kommentae, sowohl der erste als auch der zweite, einfach nichts mit dem Blütenderby zu tun haben.


    Wenn du das noch weiter erörtern möchtest, kannst du mich gerne mit einer KV anschreiben, denn das alles hat nichts mit dem Thema zu tun.


    Jetzt bitte zurück zum Thema :danke3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #160

    mein lieber @Marzipan


    Ich hab selten so einen gequirlten trash gelesen wie von dir ,das ist doch pure Absicht von dir ,


    Du sitzt zuhause und überlegst dir die unmöglichsten fragen ,antworten und Kommentare,


    Was bezweckst du damit ?


    Geht nicht auch mal eine einfache Frage oder Antwort von dir ,ich wäre dir echt dankbar dafür


    und ich das geht bestimmt nicht nur mir so ,nein ich weiß das ich damit nicht allein bin


    Sorry für OT

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!