Blütenderby

  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Wiederholt OT ().
  • #162

    @flori82 Bei 2 Derbyteilnehmern kommt immer nur 1 BlütenAufgabe pro Tafel. Würde da nicht warten. Die Menge der Blütenaufgaben hängen von der Menge der Derbyteilnehmer ab. Wir zb sind 17 und bekommen 7 , 9 Spieler 4 und 30 / 10 . Das ist auch das Limit.

    Hauptsache die Haare liegen
    und der Schlüppi sitzt. :thumbsup:

  • #168

    Ja, ich weiß, aber ich wollte sonst auch 320er Aufgaben machen (oder wenigstens annähernd) und die müssen auch erstmal kommen. Habe jetzt eine 320er Schiffsaufgabe angefangen, die bisher einzige, die neben der Blütenaufgabe kam.


    Dennoch würde mich mal eine Übersicht, ab wievielen Teilnehmern wieviele Blütenaufgaben kommen, interessieren. Aber das weiß sicherlich noch keiner so ganz genau.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Beitrag von thoilo ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Users gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!