Blütenderby

  • #181

    Vielleicht noch als kleine Erinnerung .


    Versetztes löschen beim dem Derby ist Gold wert,vor allem wenn man sich schnelle Blüten Aufgaben rauspicken will.


    Ich kann jetzt nur bei mir sprechen,wenn keine blütenaufgabe hängt oder gemacht wird,kommt nach jedem löschen eine neue blütenaufgabe.


    So kann man sich natürlich schnelle Sachen rauspicken wie Weizen oder Helfer Aufgaben.


    Wenn’s Brett vollgängt einfach die erste Aufgabe löschen, 20 Sekunden warten nächste löschen.
    Nach den 30 Minuten warten kommt dann direkt eine Blüten Aufgabe,wenn euch die nicht passt löschen und dann kommt ja 20 Sekunden später wieder eine.


    So hat man 12 Chancen auf was schönes.


    Hoffe ihr versteht was ich meine :crylaugh:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #187

    Also wir sind 7 Spieler und haben immer 3 Blütenaufgaben am Brett. Haben uns diese dann auch ausgesucht, bis uns was gefallen hat :D
    Absprache klappt super, alle Spieler hatten gestern Abend bereits 5-6 Derbyaufgaben durch. Hin und wieder haben Spieler auch mal ne schnelle "normale" 320er gemacht.


    Blüten bisher:
    - Mais ernten (machen viele, wie man der Zeitung anmerkt)
    - Zuckerrohr ernten
    - Mine (sogar 2 Mal)
    - normaler Stadtzug
    - heute ernten wir gemütlich Reis


    Wir sind sehr zufrieden und auch für die Spieler mit wenig Zeit ist alles machbar :love:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #188

    Das sind ja Traumaufgaben! 8o


    Der Tipp mit dem versetzten Löschen ist super, vielen Dank dafür! :winki3:


    Wir haben zurzeit als Blütenaufgabe eine Angleraufgabe: 60 kg angeln, 14 x blaue Mützen und 11 x Brombeermuffins.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!