Blütenderby

  • #11

    Sehr gerne ^^


    Jetzt liest es sich auch gar nicht mehr kompliziert :lachen7: Bilder sagen mehr als Worte. vain


    Na, das müsste ja machbar sein, oder?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Auf jeden Fall interessant...aber blöd für die, die sonst nur 100%-Aufgaben spielen...
    Man muss sich halt hocharbeiten, und dann noch die Zeit im Auge behalten, denn wie beschrieben, läuft die Aufgabe irgendwann ab...wenn sich der erste also zuviel Zeit lässt, kommt der letzte gar nicht dazu, den 400er Part davon zu übernehmen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #13

    Das auf jeden Fall und bedeutet eine weitere terminliche Abstimmung innerhalb der GM.


    So werden wir das auf jeden Fall versuchen.


    Aber eine sehr interessante Variante.


    Beim Bingo hat man ja schon verloren, wenn man Gegner hat, die auf das Bingo verzichten.


    Das ist hier auf jeden Fall offen. Voraussetzung man schafft alle Blütenaufgaben mit 400.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Man kann ja die weiterführende nicht selber machen...hätte Stil...schön 4x Mine direkt nacheinander und das punktegestaffelt...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #19

    Da gebe ich Dir gerne recht...
    Wir sind auf jeden Fall schon mal gespannt, denke dass wird ganz lustig und nicht ganz so kalkulierbar...erstmal sehen, was für Aufgaben angeboten werden...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #20

    Genau....


    die Fragen, die für mich immer noch offen sind lauten:


    a) Wie viele Aufgaben kommen von dieser Art überhaupt?
    b) zählt eine gemachte Aufgabe wie eine normale? (ich gehe davon aus, dass die Antwort "ja" lautet)


    ... von daher werden vermutlich nur Blütenaufgaben gemacht und es wird ein Wettrennen wie im Staffellauf.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!