Blütenderby

  • #226

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe eine Frage an Euch. Wir haben beim jetzigen Blütenderby am Dienstag 4 Aufgaben mit Blüten Pin bekommen, das wars. Bis heute nichts mehr, wir haben gelöscht ohne Ende weil nur niedrige Aufgaben kamen. Aber es kommt keine Aufgaben mehr mit Blüten Pin :heul:


    Ist da bei Euch auch so ? Würde mich über Rückmeldungen freuen :gtier4:

  • #228

    Die Anzahl der möglichen Blütenaufgaben hängt von der Anzahl der Derbyspieler ab. Wir haben zu 11. im Derby gespielt und es können max. 5 Blütenaufgaben erscheinen.


    Ihr könnt löschen, bis euch die Finger glühen, es werden nicht mehr als 4 Aufgaben erscheinen.


    Also ran an den Speck bzw. Blütenaufgaben, Aufgaben abarbeiten und dann löschen. Und erst dann können wieder neue kommen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #229

    Ich habe das mal hierher verschoben.


    Es kommen nur eine bestimmte Anzahl an Blütenaufgaben, je nach eurer Mitspieler-Anzahl.
    Weiter oben ist auch eine Aufstellung


    Wenn keiner mehr die vorhandenen Blütenaufgaben machen kann, müssen diese gelöscht werden.
    Erst dann kommen Neue.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!